Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Krummlasche hat geschrieben: ↑24.01.2021, 16:22
mit 19,99 Euro einmaliger Gebühr.
Waren das nicht 9,99 Tarifwechselgebühr?
Also ein Wechsel ab dem 13. Monat geht überhaupt nicht?
Lt. PL sind es nur 9,99 €.
Beim CableMax gibt es keine Wechselgarantie, weil der über die MVL insgesamt höher rabattiert ist (959,79 € Grundpreis, ges. MVL), als der reguläre KIP 1000 (1019,76 Grundpreis, ges. MVL).
Beste Grüße,
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät) Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2) Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100 SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200 TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
Krummlasche hat geschrieben: ↑25.01.2021, 17:11
Jap, 9,99 Euro, wenn Du mehr möchtest. Willst Du weniger, kostet es 19,99 Euro. Die andere Frage wurde korrekt beantwortet.
Wo findet man das in der Preisliste? Da sind nämlich nur 9,99 € als Tarifwechselgebühr genannt…
Beste Grüße,
Meister Voda
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Ein Tarifwechsel ist immer Kulanz (bis auf die Ausnahme des Wechsels zum 7. bzw. ab dem 13. Monat), die Preisliste ist dagegen Bestandteil des alten bzw. neuen Vertrages.
T-Mobile schreibt solche Kosten auch nicht in die Preisliste.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Karl. hat geschrieben: ↑10.12.2020, 18:27
100er für 27,99 gibt's schon länger, allerdings wird der nicht jedem angeboten.
Dein Router ist für den 100er Vertrag auch geeignet, wird aber spätestens ausgetauscht, solltest du zur Primetime die Geschwindigkeit nicht mehr erreichen
Ob die 250 Mbit/s auch auf den schalten, ist mir nicht bekannt.
Hatte bei Unitymedia für 27,99 Euro/Monat den 200/10 erhalten. Der Vertrag geht noch bis Januar 2022, mal sehen was noch so kommt
Krummlasche hat geschrieben: ↑25.01.2021, 17:11
Jap, 9,99 Euro, wenn Du mehr möchtest. Willst Du weniger, kostet es 19,99 Euro. Die andere Frage wurde korrekt beantwortet.
Wo findet man das in der Preisliste? Da sind nämlich nur 9,99 € als Tarifwechselgebühr genannt…
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Auf die Schnelle habe ich aus diesem Forum mal etwas gefunden, das war schon 2015 so:
Jeweils Seite 3, rechts unten bei "Allgemeine Services". 2019 steht in der Fußnote " Der Wechsel in einen anderen Tarif ist jederzeit kostenlos möglich (auch in der Mindestlaufzeit), wenn der Grundpreis höher als oder gleich ist [...]" und das "kostenlos" ist in der 2020er nicht mehr drin.
Bei mir ist es auch mal wieder soweit. Seit dem 24.01 läuft mein zweites Jahr, welches natürlich teurer ist als das Aktionsjahr, ich habe aktuell die 200er Leitung die ersten 12 Monate 19,99 und jetzt halt 39,99. Der erste Anruf bei der Kundenrückgewinnung war erfolglos, hier hatte ich einen, ich sage es mal so neutral wie möglich, Berater der mit der deutschen Sprache etwas Probleme hatte und auch nicht wirklich viel Ahnung hatte.. es gab diverse Versuche mir irgendwelche größeren Leitungen mit neuem Modem und gleichzeitig noch GigaTV aufzuquatschen und das alles auch nicht wirklich günstiger sondern nur die ersten 3 Monate günstig und dann "normalpreis". Da hab ich dann erstmal dankend abgelehnt und jetzt mal gekündigt. Ich hoffe jetzt ist etwas mehr möglich, mir würden die 250er Leitung für 32,99 für 24 Monate schon reichen, ich hab irgendwie keine Nerven da mich aller 6 Monate wieder mit rumschlagen zu müssen. Wie lange dauert das bis die dann anrufen? Ich hab vorher natürlich entsprechend im Kundencenter erlaubt das die mich anrufen können jetzt.
am Sonntag 31.01.2021 ist mein letzter Tag der 12 Monate für 19,99€ vergünstigt.
Kann man auch Sonntags anrufen um mit denen zu verhandeln oder reicht es auch am Montag am ersten Tag der 13 Monate runterzustufen bzw besseres Angebot zu bekommen?