Hallo,
ich habe den 1000er Tarif von Vodafone (ehemals Unitymedia). Vor knapp 3 Monaten habe ich mir Fritzbox 6591 (von Vodafone selber) geholt. Ist also eine gebrandete Version.
Seit einigen Wochen habe ich allerdings immer wieder WLAN-Verbindungsabbrüche. Dann geht 1 bis 2 Minuten gar nichts und dann geht es plötzlich wieder. Als Fehlermeldung wird mir DNS Fehler im Browser angezeigt. Wenn ich die WLAN Verbindung trenne und wieder verbinde geht es sofort wieder.
Woran kann das liegen ?
[VF West] Ständig WLAN Verbindungsabbrüche
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
[VF West] Ständig WLAN Verbindungsabbrüche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelexperte
Re: [VF West] Ständig WLAN Verbindungsabbrüche
5Ghz?
Das ist ein bekannter Bug in der FritzOS 7.13 Version.Ist ab FritzOS 7.19 behoben.
7.22 soll im März 21 verteilt werden.
Das ist ein bekannter Bug in der FritzOS 7.13 Version.Ist ab FritzOS 7.19 behoben.
7.22 soll im März 21 verteilt werden.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Zeige mal die restlichen Kanäle.
Und die WLAN Einstellungen, aber ohne SSID, WLAN Schlüssel & Co.
Und die WLAN Einstellungen, aber ohne SSID, WLAN Schlüssel & Co.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.