2 Technikertermine, 2-mal kam dann niemand, aber einmal waren meine Modemwerte angeblich schlecht. Kam trotzdem niemand.
Kann mir jemand sagen ob diese Werte irgendwie gut aussehen für den Upload (angeblich wurde irgendwas am Straßenverteiler gemacht und mein Problem "behoben", aber es hat sich nichts vbebrändert, außer dass der Download nun auch noch 5-10% der Leistung liefert).
[VFKD] Upload Probleme / Internetausfall
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: [VFKD] Upload Probleme / Internetausfall
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Bei deinen Werten ist alles schlecht der MSE der Downstreams und die Qam Modulation des Upstreams.
-
- Insider
wieder Ströung melden , Modemwerte total aus der Toleranz!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Okay vielen Dank! Techniker soll morgen mal wieder kommen.
-
- Newbie
Es wurde jetzt etwas am Straßenverteiler gemacht, Ticket geschlossen und bis auf 2 mal hatte ich auch keine Aussetzer mehr, der Speed passt auch fast immer. Nur meinte der Techniker die Modulation müsste imUpload 64 sein, stimmt da so? Sind meine Werte jetzt okay?
Danke schonmal für die Hilfe hier!
Danke schonmal für die Hilfe hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn du noch Probleme hast, melde wieder ne Störung.
Ansonsten Downstream passt wieder, im Upstream siehts nach ner Rückkanalstörung aus.
Ansonsten Downstream passt wieder, im Upstream siehts nach ner Rückkanalstörung aus.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!