Hallo,
kein Problem in dem Sinne, aber mich macht es einfach etwas stutzig. Habe an das Modem direkt einen Computer angeschlossen und bei "Computers detected" steht 2 als Wert. Waran könnte es liegen?
Gruß
THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an
hab ich auch schon gehabt...........einfach mal ne zeit vom strom trennen dann stimmts wieder
-
- Fortgeschrittener
Also hast wirklich kein Router davor ja? Bei mir war es auch so bis ich den Router davor entfernt habe.
-
- Newbie
Ne, ohne Router. Habe das Modem neugestartet, kurz danach zeigte er 1 an, jetzt wieder 2.
Gruß
Gruß
-
- Fortgeschrittener
Ist vieleicht nen Mitarbeiter von KD drauf . resette einfach mal datt Modem nochmal.
-
- Kabelfreak
naja der müsste sich dann ja heimlich in die wohnung angeschlossen haben um das dann zu diesen wert zu bringenSpezi82 hat geschrieben:Ist vieleicht nen Mitarbeiter von KD drauf . resette einfach mal datt Modem nochmal.
würd ich mir nicht wirklich viele sorgen machen, wird eh nur eine öffentliche IP vergeben
-
- Newbie
Hab's jetzt aus der Steckdose gezogen und etwas später wieder eingesteckt, und nicht den Reset-Knopf wie früher betätigt. Jetzt scheint es zu klappen. Danke.
Gruß
Gruß