Keine Reaktionen auf Beschwerden
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Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
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- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 27.02.2021, 08:26
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Keine Reaktionen auf Beschwerden
Im Januar hatten wir 2 Wochen weder Telefon, Fernsehen noch Internet.
Unzählige Telefonate bis mal was passierte.
Auf Mails wird nicht reagiert.
Kostenerstattung interessiert da niemanden.
Fleißig neue Rechnungen senden und abbuchen.
Einfach nur eine Frechheit
Unzählige Telefonate bis mal was passierte.
Auf Mails wird nicht reagiert.
Kostenerstattung interessiert da niemanden.
Fleißig neue Rechnungen senden und abbuchen.
Einfach nur eine Frechheit
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- Kabelexperte
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Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden
Versuch es mit dem Forum oder dem WhatsApp Service. Habe über beide Kanäle nur gute Erfahrungen gemacht und hasse es zu telefonieren und habe daher mit der Hotline keine Erfahrung (Millenial halt).
PS: natürlich freundlich und sachlich bleiben, ohne Vorwürfe wie Frechheit. Ich erzähl dir da wahrscheinlich nichts neues, dann schonmal sorry, aber manchmal sind Leute tatsächlich hell erstaunt auf Servicekanälen ignoriert zu werden wenn sie sich für das Gegenüber (das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann) unangenehm verhalten, wenn sie dort ihrem Ärger Luft machen. Freundlichen, sachlichen Mitmenschen hilft man halt wesentlich lieber.
PS: natürlich freundlich und sachlich bleiben, ohne Vorwürfe wie Frechheit. Ich erzähl dir da wahrscheinlich nichts neues, dann schonmal sorry, aber manchmal sind Leute tatsächlich hell erstaunt auf Servicekanälen ignoriert zu werden wenn sie sich für das Gegenüber (das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann) unangenehm verhalten, wenn sie dort ihrem Ärger Luft machen. Freundlichen, sachlichen Mitmenschen hilft man halt wesentlich lieber.
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- Insider
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Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden
Vor allem: versuche es auf offiziellen VF Wegen.
Hier ist das INoffizielle Forum...
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Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 172
- Registriert: 08.08.2014, 05:24
Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden
Man kann sich ja schlecht vom Bauleiter den Namen geben lassen und den zusammenfalten bzw. in Regress nehmen.SenfKabelHer hat geschrieben: ↑02.03.2021, 09:24 Versuch es mit dem Forum oder dem WhatsApp Service. Habe über beide Kanäle nur gute Erfahrungen gemacht und hasse es zu telefonieren und habe daher mit der Hotline keine Erfahrung (Millenial halt).
PS: natürlich freundlich und sachlich bleiben, ohne Vorwürfe wie Frechheit. Ich erzähl dir da wahrscheinlich nichts neues, dann schonmal sorry, aber manchmal sind Leute tatsächlich hell erstaunt auf Servicekanälen ignoriert zu werden wenn sie sich für das Gegenüber (das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann) unangenehm verhalten, wenn sie dort ihrem Ärger Luft machen. Freundlichen, sachlichen Mitmenschen hilft man halt wesentlich lieber.
(das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann)
Und Vodafone ist nie Schuld an irgenwas. Und ruft man mal die Hotline an wird einem so geantwortet ohne Luft zu holen.
Dann sitzt man da und versucht das gehörte zu verarbeiten bzw. in die richtigen Bahnen zu lenken damit das gehörte
auch an der richtigen stelle im Gehirn ankommt. Und wehe du fagst nach weil was nicht verstanden hast.
Oder hast irgend einen der Deutschen sprache nicht so gut ist . Und bittest ihn dich zu einem Deutschen Kollegen
zu verbinden. Muss ich mir anhören" Nazi , Rassistensau "
Hör mir auf mit dem Verein !
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WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 3 = GigaTV Home Box
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Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden
Verbinde mich bitte mit einem deutschen Kollegen von dir...
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Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden
Ich verstehe Sie so schlecht, haben Sie einen Kollegen, der gut Deutsch spricht........
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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- Newbie
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Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden
"Es geht also um xyz?"
Ich: "Ja"
"Ich habe sie nicht verstanden! Geht es um xyz?"
"JA!"
"Ich habe sie nicht verstanden, auf Wiederhören!"
Ich: "Ja"
"Ich habe sie nicht verstanden! Geht es um xyz?"
"JA!"
"Ich habe sie nicht verstanden, auf Wiederhören!"