- "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt" (inkl. der Anmerkung, dass es acht dieser Meldungen seit 5:30 Uhr gab),
ca. 10 Minuten später "Kabel-Internet antwortet nicht"
danach "Internetverbindung IPv6 konnte nicht aufgebaut werden",
dann drei Meldungen mit "Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt" (für IPv6 & IPv4)
sowie über den ganzen Zeitraum mehrfach die Meldung "Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich"
- Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
Internetverbindung wurde getrennt.
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
Kabel-Internet ist verfügbar.
Tagsüber läuft das Internet eigentlich problemlos und unterbrechungsfrei, nur gestern hatte ich mal kurz den Fall, dass zwar lt. LEDs an der Box Internet vorhanden war, an den Endgeräten aber keines angekommen ist. Das war auch der Grund für den Neustart.
Vielen Dank für eure Hilfe!