Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Naja wohne in Buckow in der Nähe vom Mollnerweg/Ringslebenstrasse das ist schon etwas weiter weg. Am selben Verteiler wie ich hängst bestimmt nicht dran ^^. Habe leider auch keinen im haus jedenfalls nicht wissentlich der KD als Provider nutzt. Das wäre ja mal interessant wie da die Werte sind.
-
- Fortgeschrittener
P90-Fighter hat geschrieben:Wohne direkt hinter der Marienfelder Chaussee und scheinbar stimmt dies , das hier im Bereich nichts weiter unternommen wird. Wurde mir auch gerade bei der Hotline bestätigt, sollten Probleme bestehen, so müsste ein Techniker vorbeikommen. Gerne hab ich gesagt, der soll aber nicht am Vormittag kommen, sondern in der Zeit zwischen 16:00 - 20:00 Uhr, damit er vor Ort das Trauerspiel sieht, was einem Kabel Deutschland einem liefert. Angeblich würde sich nun ein Techniker melden... bin ja gespannt wann und ob überhaupt.Thardus hat geschrieben:ich wohne nahe dem S-Bahnhof Marienfelde (eine Station von Buckower Chaussee entfernt). Ob mich diese gute Nachricht auch betrifft? ^^
Da bin ich ja mal gespannt was bei Dir rauskommt. Es war kurz nach dem Anschalttermin ein techniker da der unten beim Rückkanal bei mir etwas verstellt hat. Evtl. wirkt sich das nun nach der Umstellung nachteilig auf die Bandbreite aus.
-
- Newbie
ich drück uns allen die Daumen
-
- Fortgeschrittener
Wollt nochmal was anmerken, hab hier das ein oder andere Mal geselen, das ihr nich auf 32mbit kommt (nich zu Stoßzeiten).
Hab seit Samstag auch ne 32mibt Leitung (ob die Vertragsverlängerung nun gut oder schlecht war, sei dahin gestellt^^)..
Hab bei KD auf der Seite gleich ma Speedtest gemacht und es wurden max. 26 mbit angzeigt, dann hab ich mal über Rapidshare was geladen (Prem.) und siehe da 3,5 mb/s
Sehr sehr nice^^... Denk ma vllt das der Server von KD nich mehr als 26mbit schafft oO? Kann natürlich auch falsch liegen
Aber selbst Usenext (falls das einer kennt) hat "nur" Server mit max. 26mbit.
Hab seit Samstag auch ne 32mibt Leitung (ob die Vertragsverlängerung nun gut oder schlecht war, sei dahin gestellt^^)..
Hab bei KD auf der Seite gleich ma Speedtest gemacht und es wurden max. 26 mbit angzeigt, dann hab ich mal über Rapidshare was geladen (Prem.) und siehe da 3,5 mb/s
Sehr sehr nice^^... Denk ma vllt das der Server von KD nich mehr als 26mbit schafft oO? Kann natürlich auch falsch liegen
Aber selbst Usenext (falls das einer kennt) hat "nur" Server mit max. 26mbit.
-
- Newbie
Hallo,
die guten Werte bestätigen sich, es scheint, die Probleme in 12355 sind gelöst.
Zwar nicht die volle Leistung, aber 18.000 - 24.000 werden zu jeder Zeit erreicht.
Danke Danke Danke
[ externes Bild ]
ich drücke alle meine Daumen, daß es bei euch auch besser wird
die guten Werte bestätigen sich, es scheint, die Probleme in 12355 sind gelöst.
Zwar nicht die volle Leistung, aber 18.000 - 24.000 werden zu jeder Zeit erreicht.
Danke Danke Danke
[ externes Bild ]
ich drücke alle meine Daumen, daß es bei euch auch besser wird
Zuletzt geändert von eurobroiler am 26.01.2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die längste Zeit gehabt:--->Flat Deluxe 26.000/1.000 in 12355 Berlin
-
- Newbie
Gin ich denke bei dir kommt das gleiche zur Geltung wie bei mir. Meine DL Spitze liegt zwar bei 30 Mbit jedoch hab ich standardmäßig um die 26 Mbit wenn grad nicht irgendeine Störung im Netz vorliegt . Als Erklärung dafür kann ich dir nur das sagen was in diesem Forum schon erwähnt wurde. Man hat eine Leitung die bis zu 32 Mbit schafft.
btw meine erste Messung seit ich zu Haus bin sieht so aus:
[ externes Bild ]
hoffe mal dieser gute Datendurchsatz bleibt bestehen
werde jede Stunde nen speedtest durchführen und beim online zocken merkt man ja, wenn die ping hochgehen sollte
btw meine erste Messung seit ich zu Haus bin sieht so aus:
[ externes Bild ]
hoffe mal dieser gute Datendurchsatz bleibt bestehen
werde jede Stunde nen speedtest durchführen und beim online zocken merkt man ja, wenn die ping hochgehen sollte
-
- Fortgeschrittener
Also bei mir ist es zurzeit im Download auch optimal. Aber es schwankt echt sehr krass. Wenn man von Minute zu Minute nen anderen Speedtest macht schwankt es sehr stark. Seht selbst:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Hast Du auch mal andere Speedtest Seiten versucht zu testen? Ich frage deshalb so genau weil ich bei speedtest.net auch beschissene Ergebnisse bekomme.
-
- Newbie
Bei mir in 12355 Rudow war die Freude von kurzer Dauer. Alle wieder so mies wie vorher.
Und jetzt ist auch wieder beim KD Speedtest wie auch bei den anderen ein ähnliches Ergebnis.
[ externes Bild ]
Und jetzt ist auch wieder beim KD Speedtest wie auch bei den anderen ein ähnliches Ergebnis.
[ externes Bild ]