Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
andref hat geschrieben: ↑10.03.2021, 16:25
wunderwelt vodafone schaft update nach ein jahr verspätung an die kunden übertragen
Hat ein Jahr bei dir drei Monate?
JA VODAFONE HATTE EIN JAHR HIER DIE VERSION 7.13 HIER BEI JEDEN NUR DRAUF GEMACHT UND DAS IST EIN JAHR HERR
UND DIE 7.22 IST JA NUR DIE ZWEITE UPDATE VERSION VON AVM !!!!MÄSSIG UPDATES UND SO RAUS DIE ;MACHEN GUTE ARBEIT ABER VODAFONE BRAUCH DANN EIN JAHR ZUM TESTEN DES UPDATES WAS WOHL AVM SELBST AUCH TESTED UNNSING EIN UPDATE SO LANGE HERAUS ZU ZÖGERN
AVM BRINGT JA AUCH REGEL
LINE: VODAFONE 500 CabelMax 3 Play mit 50 MBit Upload und erreiche nur 10% der maxmimal Leistung
- I MISS THE OLD UNITYMEDIA -
- Da waren bei 400er Leitung auch fast immer 80% Leistung vorhanden beim down / up Speed -
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Um ehrlich zu sein bekleckert sich AVM mit den Releases auch nicht gerade mit Ruhm.
Sein wir mal froh das die 7.22 noch NICHT breit ausgerollt wurde. Die 7.21 enthielt einen Bug, der bewirkte das IPSec VPN Verbindungen massive Performanceprobleme hatten - jetzt eher schlecht für Leute im Homeoffice.
Die 7.22 hat das zwar gefixed, dafür hat man eine Bug eingebaut der die Nutzung von BigBlueButton verhindert. Nachdem diese Plattform von sehr vielen Schulen genutzt wird in Zeiten von Homeschooling auch eher schlecht.
Bleibt wohl nur weiter zu warten und zu hoffen das VF einen AVM Release ohne signifikante Bugs erwischt ...