Übersicht Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 7480
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Übersicht Modemwerte
Meines Wissens zeigt die Arris Station die maximale Modulation bei OFDM an, daher hat die Anzeige schon einen Sinn, wenn es Probleme gibt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
- Beiträge: 10434
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Übersicht Modemwerte
Eigentlich zeigt sie auch ein SNR an..... Vielleicht braucht die mal nen Neustart. Versuch das mal (und überprüfe ob die Kabel ordentlich stecken und fest sind) wenn du das noch nicht versucht hast, ansonsten wird das nen ziemlich teurer Neustart falls ein Techniker den macht
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 11.03.2021, 21:31
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Übersicht Modemwerte
Hallo Zusammen,
ich nutze die Gigabit Leitung, und habe immer wieder starke Verbindungsabbrüche. Es war heute in einigen Zoom Calls nicht möglich ordentlich dargestellt zu werden.
Könnt Ihr meine Werte mal überprüfen?
Ich nutze die Vodafone Station
ich nutze die Gigabit Leitung, und habe immer wieder starke Verbindungsabbrüche. Es war heute in einigen Zoom Calls nicht möglich ordentlich dargestellt zu werden.
Könnt Ihr meine Werte mal überprüfen?
Ich nutze die Vodafone Station
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rieker85 am 11.03.2021, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
- Beiträge: 7480
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Übersicht Modemwerte
Das mit dem Modemwerte hochladen müssteste wiederholen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 11.03.2021, 21:31
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Übersicht Modemwerte
Sorry, gerade aktualisiert
-
- Insider
- Beiträge: 7480
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Übersicht Modemwerte
Der SNR vom OFDM Kanal ist schlecht
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
- Beiträge: 6049
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Übersicht Modemwerte
... und der Pegel bei 800 MHz ist auch nicht besonders hoch.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 11.03.2021, 21:31
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Übersicht Modemwerte
Reicht das schon aus eine Störung zu melden?
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1533
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: Übersicht Modemwerte
wie sehen denn Speedtests aus?
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1546
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Übersicht Modemwerte
allein das würde reichen zur Störungsmeldung, so das Du ausschliessen kannst das es nicht an deinen Rechner/kabeln liegt.habe immer wieder starke Verbindungsabbrüche
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage