ich habe das Problem das seit Samstag weder Internet noch Telefon über vodafone Kabel funktioniert.
Unter den Kabelinformationen der Fritzbox finde ich den Hinweis
"Suche nach Downstream-Frequenz" zwischen Fritzbox und CMTS.
In den Kanälen tauch nur ein jeweils ein Kanal auf.
Siehe Anhänge.
Ich habe gesehen das Kabelkunde 442 genauso ein Problem hatte . Seine Lösung war allerdings bei mir nicht erfolgreich.
Auch bei mir ging am Samstag früh noch alles...eine halbe Stunde später nicht mehr...dann wieder schon und dann dauerhaft nicht mehr.
Auf der Fritzbox ist 7.20 installiert.
Nachdem mir der Support nicht wirklich helfen konnte wird nun ein Techniker geschickt. Allerdings wundert mich das jetzt schon so ein Problem, eigentlich genau das gleiche, auch bei einem anderen Kunden aufgetreten ist. Hoffe nicht das ich da recht viel Aufwand mit neuen Kabel ziehen, Dose usw. habe ....
Wäre dankbar wenn jemand mich mit einer Lösung befähigen könnte ...

Viele Grüße.
Andi