Sky Crime und Sky Comedy missing
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Sky Crime und Sky Comedy missing
Hallo zusammen, ich empfange die Sky Sender über VD Cable und ein CI+Modul. Momentan vermisse ich die beiden Sender Sky Crime und Sky Comedy, die eigentlich in meinem Sky Entertainment Paket enthalten sein müssten. Da es bei mir jedesmal ein Heidenaufwand ist, die Sender nach einem Sendersuchlauf wieder in eine brauchbare Ordnung zu bringen (die alte Senderliste wird bei meinem Samsung TV bei jedem Sendersuchlauf g e l ö s c h t und muss dann neu geordnet werden), möchte ich wirklich sicher sein, dass die beiden vermissten Sender nach einem Sendersuchlauf (der letzte war bei mir sicher vor dem 1.4.) auch tatsächlich vorhanden sind. Kann mir das hier jemand bestätigen?
-
- Insider
Re: Sky Crime und Sky Comedy missing
Die sind vorhanden.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Frequenz 362 MHz - manueller Suchlauf > dann werden NUR die bisherigen Sender auf dieser Frequenz 'durcheinandergewirbelt' und müssen neu sortiert werden
--- KEIN AUTO-SUCHLAUF ---
--- KEIN AUTO-SUCHLAUF ---
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Fortgeschrittener
richtig, nur die entsprechende MHZ suchen lassen.
dann ... google nach „ChanSort“ – dann Senderliste am TV auslesen auf usb, am PC bearbeiten mit „Chansort“ und wieder zum Samsung zurückspielen, sortiert sich leichter.
https://www.heise.de/download/product/chansort-91711
Gruß
dann ... google nach „ChanSort“ – dann Senderliste am TV auslesen auf usb, am PC bearbeiten mit „Chansort“ und wieder zum Samsung zurückspielen, sortiert sich leichter.
https://www.heise.de/download/product/chansort-91711
Gruß
Carpe Diem!