Ständige Kabelinternetausfälle
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3409
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
es gehört aber immer noch anständig gemacht, die normalen F Stecker werden nimmer verbaut bei VF !
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
- Beiträge: 9346
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
Das würde ich im Vodafone Forum Posten, dann gibt es wenigstens eine Meldung an das Subunternehmen, solche "faulen" Techniker braucht wirklich kein Kunde.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 06.04.2021, 20:16
- Bundesland: Bayern
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
Ja ich schreibe tatsächlich sämtliche Informationen in das Vodafone Forum, nur ist da die Reaktionszeit in Brieftaubengeschwindigkeit, so wie alles halt läuft bei VF.DarkStar hat geschrieben: 09.04.2021, 18:33 Das würde ich im Vodafone Forum Posten, dann gibt es wenigstens eine Meldung an das Subunternehmen, solche "faulen" Techniker braucht wirklich kein Kunde.
-
- Insider
- Beiträge: 3409
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
die sind da schon fix, nur die Mods sind nicht 24/7 online, in der Regel bekommste in 1 bis 3 Tagen eine Antwort!
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1564
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
kannst ja mal SELF_Kompressionsstecker druf drehen oder mit Presszange so teuer sind die nicht.
Und Rotes Vodafone ISO BAND
Dann haste 1. Hilfe KOAX SET im HAUS
Und Rotes Vodafone ISO BAND

Dann haste 1. Hilfe KOAX SET im HAUS
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 06.04.2021, 20:16
- Bundesland: Bayern
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
Ich hoffe einfach dass es jetzt endgültig vorbei ist! Seid Februar 2020 mit diesem Rotz. Mal besser, mal schlechter, aber so schlimm wie die letzten Wochen war es noch nie.nauke100 hat geschrieben: 09.04.2021, 18:43 kannst ja mal SELF_Kompressionsstecker druf drehen oder mit Presszange so teuer sind die nicht.
Und Rotes Vodafone ISO BAND
Dann haste 1. Hilfe KOAX SET im HAUS
Ja da gebe ich dir schon recht. Die tuen auch nur was sie können, bei dem Aufkommen an Beschwerden ist das sicherlich kein schöner Job.Menne hat geschrieben: 09.04.2021, 18:42 die sind da schon fix, nur die Mods sind nicht 24/7 online, in der Regel bekommste in 1 bis 3 Tagen eine Antwort!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1564
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
schraub F Stecker werden zwar nicht mehr verbaut, ich hatte damit nie ärger, immer etwas Kontaktspray mit drann gemacht, das hat nie Korrodiert.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Insider
- Beiträge: 7704
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
https://www.seid-seit.de
Schaut man mal zum Konkurrenten rüber:
https://forum.congstar.de/Festnetz-Inte ... post415216
Ich schreibe, wo der Fehler liegt, anstatt sich drum zu kümmern, wird ein anderes Produkt empfohlen
Lohnt sich auch, das von Anfang zu lesen.
Teilweise ist es auch Mist, wie es läuft.LordJarhead hat geschrieben: 09.04.2021, 18:49 Ja da gebe ich dir schon recht. Die tuen auch nur was sie können, bei dem Aufkommen an Beschwerden ist das sicherlich kein schöner Job.
Schaut man mal zum Konkurrenten rüber:
https://forum.congstar.de/Festnetz-Inte ... post415216
Ich schreibe, wo der Fehler liegt, anstatt sich drum zu kümmern, wird ein anderes Produkt empfohlen

Lohnt sich auch, das von Anfang zu lesen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1564
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
Seid bereit!
Immer bereit.
Immer bereit.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 06.04.2021, 20:16
- Bundesland: Bayern
Re: Ständige Kabelinternetausfälle
In unserem Fall ist es vermutlich auch ein bisschen "egal" ob es jedem Recht gemacht werden kann oder nicht. Das gesammte Netz hier gehört der VF. Ich kann entweder DSL 16.000 von Marcel Davis für 30 Ocken nutzen, oder eben VF bzw O2 Kabel. Telekom auf nur 16k DSL. Tja, super wie das läuft in Deutschland, hauptsache jede scheiße wird bei uns privatisiert. Damit wirklich in jedem Bereich unseres Lebens die finanzielle Gier an erster Stelle steht.Karl. hat geschrieben: 09.04.2021, 19:02 https://www.seid-seit.de
Teilweise ist es auch Mist, wie es läuft.LordJarhead hat geschrieben: 09.04.2021, 18:49 Ja da gebe ich dir schon recht. Die tuen auch nur was sie können, bei dem Aufkommen an Beschwerden ist das sicherlich kein schöner Job.
Schaut man mal zum Konkurrenten rüber:
https://forum.congstar.de/Festnetz-Inte ... post415216
Ich schreibe, wo der Fehler liegt, anstatt sich drum zu kümmern, wird ein anderes Produkt empfohlen![]()
Lohnt sich auch, das von Anfang zu lesen.