Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Deine Tochter kann, sofern sie volljährig ist, einen neuen Vertrag abschließen.
Würde ich aber nicht bevorzugen, wenn es wichtige Festnetzrufnummern gäbe.
Würde ich aber nicht bevorzugen, wenn es wichtige Festnetzrufnummern gäbe.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
Hallo,
Es kann dir aber trotzdem passieren, das du kein neu Kundenvertrag bekommst, weil es ein und der gleiche Haushalt ist. Bei Sky ist das auch so, man kann nicht immer auf eine andere Person die im gleichen Haushalt lebt ein Neukunden Vertrag abschließen.
Was aber geht....Kündigung laufenlassen und wenn der Vertrag zu Ende ist einen neuen abschließen. Du wirst dann dann eine neue Telefonnummer bekommen, wenn du damit leben kannst, kann man es so machen aber meistens wollen die Leute ja ihre Telefonnummer behalten und das wissen auch die Anbieter..
Schlussendlich hängt es immer vom Bearbeiter ab., welche Rabatte man bekommt.
Es kann dir aber trotzdem passieren, das du kein neu Kundenvertrag bekommst, weil es ein und der gleiche Haushalt ist. Bei Sky ist das auch so, man kann nicht immer auf eine andere Person die im gleichen Haushalt lebt ein Neukunden Vertrag abschließen.
Was aber geht....Kündigung laufenlassen und wenn der Vertrag zu Ende ist einen neuen abschließen. Du wirst dann dann eine neue Telefonnummer bekommen, wenn du damit leben kannst, kann man es so machen aber meistens wollen die Leute ja ihre Telefonnummer behalten und das wissen auch die Anbieter..
Schlussendlich hängt es immer vom Bearbeiter ab., welche Rabatte man bekommt.
-
- Insider
Die Dauerpreise die VF anbietet sind eigentlich sehr Fair.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
Die Nummer steht nach der Kündigungsbestätigung im Kundencenter.
-
- Fortgeschrittener
Ob man die 1000er für 39,99 auch bekommt, wenn man erst im Januar verlängert hat zu 32,99 Dauerhaft? ^^
Hatte Dummerweise nicht nach so einem Angebot gefragt
Andererseits bin auch nicht so scharf drauf mehr, gibt dafür ja nicht unbedingt einen Bedarf. EInfach nur "nice to have".
Die Frage ist, ob man noch besser wartet, auf einen neuen Tarif mit Upload 100, oder lieber jetzt noch versucht, den 1000er zu 39,99 zu bekommen,
weil der danach teurer würde
Irgendwie brauch Vodafone mega lange, den 100er Upload einzuführen ^^
Hatte Dummerweise nicht nach so einem Angebot gefragt
Andererseits bin auch nicht so scharf drauf mehr, gibt dafür ja nicht unbedingt einen Bedarf. EInfach nur "nice to have".
Die Frage ist, ob man noch besser wartet, auf einen neuen Tarif mit Upload 100, oder lieber jetzt noch versucht, den 1000er zu 39,99 zu bekommen,
weil der danach teurer würde
Irgendwie brauch Vodafone mega lange, den 100er Upload einzuführen ^^
-
- Kabelfreak
Sieht schlecht aus. Du hast noch 21 Monate Laufzeit. Da gibt´s kein neues Angebot.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
Wie siehts denn damit aus, wenn man >12 Monate hat, aber in der automatischen Verlängerung ist?
Ich streite nicht.
-
- Insider
Auch wenn das natürlich außer Vodafone noch niemand genau weiß, du kannst davon ausgehen das die 100er Upload eher kein komplett neuer Tarif wird, sondern eine Zu buchbare Option: Upload Option 100 oder so in der Art.
-
- Insider
Die Frage ist aber auch, ob die dann zum Cablemax zubuchbar sein wird, wenn es die so gegen sollte.
Wie ist eigentlich Upload 100 in den Pilotgebieten gebucht?
Wie ist eigentlich Upload 100 in den Pilotgebieten gebucht?
Ich streite nicht.