Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl. hat geschrieben: 12.04.2021, 18:07
Wie siehts denn damit aus, wenn man >12 Monate hat, aber in der automatischen Verlängerung ist?
Mehr als 12 Monate? Auch schlecht. Du musst dich mindestens im 13. Vertragsmonat befinden, ehe man sich gesprächsbereit zeigt. Je später du dich meldest, desto besser. Kabel Deutschland möchte das nicht mehr mit dem ständigen Verlängern.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Karl. hat geschrieben:Angenommen ich heiße Max, habe meinen Vertrag im Juni 2019 abgeschlossen und nicht gekündigt.
Wird sich Vodafone heute gesprächsbereit zeigen?
Ja genau. Das ist eine akzeptable Verhandlungsposition.
Ich weiß doch nicht, ob Ayşe vielleicht ein anderes Angebot als Max bekommt
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Moin,
ich habe es jetzt gerade bei der Rückgewinnung probiert und würde eigentlich gerne den bestehenden Red Internet & Phone Cable 50 für 19,99€ verlängern. Allerdings sagte der Kollege, dass er genau diesen Vertrag nicht im Portfolio hätte, sondern nur für 19,99€ Gigamax anbieten könnte (1.000 MBit/s) für 6 Monate 19,99€ und anschließend dann wechseln auf den Red Internet & Phone 50 für 29,99€.
Ich hatte das hier im Forum so verstanden, dass Verlängerung zu Neukundenkonditionen eigentlich immer möglich ist.
Falschen Berater erwischt?
Blöden Tag gewählt für den Anruf?
Einzelfall?
Gerne eure Hinweise - ist meine erste Kabelverlängerung. Vertrag ist natürlich gekündigt zu Mitte Juli.
Auch wenn ich noch keine Vertragsverlängerung bei Vodafone mitgemacht habe: Dieser Thread zeigt doch eindeutig, dass es andere Angebote gibt. Und jemanden als Nachfolgeprodukt Gigabit vorzuschlagen, der bisher den kleinsten Tarif hatte, klingt ein wenig danach, dass der Rückholer seine Bilant aufpolieren wollte. Einfach nochmal versuchen in ein paar Tagen