Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Naja bis auf Discovery UHD gibts doch noch nichts auf GigaTV4K oder?
Kommt halt RTL UHD noch dazu
Witzig das bei InternetTV weniger Sender aufgelistet werden u.a Deluxe Music HD
Flole hat geschrieben: ↑28.04.2021, 19:54
Außerdem liest du das wohl nicht so wie es gemeint ist: Ein riesiges Angebot, welches sowohl aus HD und UHD Inhalten besteht.
Dann aber auch die davor ("Unser Angebot"), und dann ist für mich "Ultra HD mit GigaTV" quasi der Name des Produktes, und danach kommt dann (losgelöst vom Namen) die Beschreibung. Für den Kunden sicherlich unglücklich formuliert, für die Marketing Abteilung perfekt.
Bei etwas wo man so eine durchaus noch vertretbare Erklärung liefern kann wohl eher nicht. Kann aber natürlich jeder gerne versuchen, der Streitwert dürfte sogar so gering sein das kein Anwaltszwang herrscht
Hi
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht der Programmbelegungsnummern (LCN) die ab dem 26.05.2021 im VF West Netz gültig sind, oder werden nur die Frequenzen geändert und die LCN Belegung bleibt gleich?
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten. by Nikola Tesla
• Digital TV ITALIENISCH 0,00 €
• HD Option 4,99 €
• Allstars HD 11,99
Jetzt:
• Digital TV ITALIENISCH 0,00 €
• Vodafone Basic TV Cable (NEU) 3,99 €
• Vodafone Premium Kombi (NEU) 11,98 €
CI+ Modul mit UM02 Smardcard bleibt bestehen.
Ich habe sogar noch 1,01€ gespart. Alles hat wunderbar geklappt mit Sat.1 Emotions HD & Eurosport 2 HD, dafür sind ein Teil der Sender die eigentlich erst morgen fällig sind, schon heute weg.
Meine Mails wurden beantwortet und ich wurde angerufen, das war Top von Vodafone.