Hallo,
ich habe derzeitig mein Internet bei 1und1, möchte aber wegen der Bandbreite zu KD. Mein Haus ist mit einer ISDN-TK-Anlage verkabelt und konfiguiert. Dieses soll auch so bleiben, da ich keine neuen Kaber legen will.
Kann man KD Surf & Phone über die Fritz Box mit der ISDN-TK-Anlage funktionsfähig verbinden?
KD und TK-Anlage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KD und TK-Anlage
Tach auch!
kurz und knapp: ja
bei Fragen -> fragen!
MFG
kurz und knapp: ja
bei Fragen -> fragen!
MFG
-
- ehemals MB-Berlin
etwas länger:
Ja, aber es sind nur dann alle Nummern einzeln in der ISDN-Anlage schaltbar, wenn die Fritzbox zum Anschluss mitbestellt wird!
Die evtl. von 1und1 vorhanden Fritzbox würde nur eine Leitung verwalten können (oder mit ISDN-Adapter auch 2), aber nie alle MSN's einzeln, wenn es mehr als 2 Nummern am Anschluss sind.
MB-Berlin
Ja, aber es sind nur dann alle Nummern einzeln in der ISDN-Anlage schaltbar, wenn die Fritzbox zum Anschluss mitbestellt wird!
Die evtl. von 1und1 vorhanden Fritzbox würde nur eine Leitung verwalten können (oder mit ISDN-Adapter auch 2), aber nie alle MSN's einzeln, wenn es mehr als 2 Nummern am Anschluss sind.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
das hört sich ja schonmal sehr gut an. gibt es da wo lesestoff zur konfiguration mit der kd telefonie und der neusten fritz box die man dazu bestellen kann?
-
- Kabelexperte
Ja massenweise hier im Forum, einfach mal nach Homebox suchen ...
-
- Kabelfreak
oder das benutzerhandbuch zur fritzbox 7270 bei avm auf der homepage runterladen
-
- Newbie
Also vom Modem zur FritzBox und über S0 an die TK-Anlage, dann alle Nummern konfiguieren und fertig? Habe derzeit VoIP über 1&1.
-
- Kabelexperte
Yepp ist im Prinzip das gleiche wie bei 1&1 vom Anschluss her ...
-
- Newbie
_mrice_ hat geschrieben:Yepp ist im Prinzip das gleiche wie bei 1&1 vom Anschluss her ...
Gut, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen :=)