Ich sagte doch nicht das alles rot rausfliegen bedeutet sondern auchJohut hat geschrieben: ↑15.05.2021, 09:36 Nein, ich bezog mich nur auf die deutschsprachigen Programme. Ocko, kommt wie Du sagst aus Tchechien und wurde wohl als Overspill (ortsmögliche) Programme mit eingespeist.
Das Eurosport 2 HD rausgfliegen wird, genauso wie die übrigen Sender von Discovery ist aber nicht anzunehmen.
Die Netzangleichung beginnt
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelexperte
Re: Die Netzangleichung beginnt
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Was rausfliegen könnte, wäre Baby TV, Motorvision TV und RTL Crime SD.
-
- Newbie
Bevor das passiert wird man wohl eher TV komplett einstellen.Johut hat geschrieben: ↑15.05.2021, 09:29 Vielleicht stellt Vodafone ja auch seine Pay-TV-Pakete ein und bietet stattdessen diese Programme als Basic mit an. Damit wäre Vodafone-Kdg ein Vorreiter und würde das Grundangebot erheblich an Qualität steigern, und damit den Sat.-Anbietern und fremden IPTV-Veranstaltern Konkurrenz bieten. Das würde zu den Absichten passen die Fremdsprachenpakete, welche ja quasi auch Pay-TV sind ins IPTV zu verschieben. Somit wären nur noch die privaten HD Kanäle verschlüsselt und die zuvor genannten Zusatzkanäle.
-
- Ehrenmitglied
Nichts für ungut, aber Johut hat eine sehr blühende Phantasie.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Betrifft das nur Vodafone West, oder auch in Berlin
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
Guck mal in welchen Bereich des Forums du dich befindest.
-
- Kabelexperte
ah okay sorry habe ich nicht gelesen. dann hat sich das für mich erledigt, betrifft mich dann nicht
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
GEO HD ab 26.05. auch in NRW, Hessen und BW.
"*Ab dem 26.05. ist GEO HD im Pay-TV-Paket "Vodafone Premium" auch im Vodafone-Netz in NRW, HE und BW in HD empfangbar."
https://www.geo-television.de/cms/empfang.html
"*Ab dem 26.05. ist GEO HD im Pay-TV-Paket "Vodafone Premium" auch im Vodafone-Netz in NRW, HE und BW in HD empfangbar."
https://www.geo-television.de/cms/empfang.html
-
- Kabelexperte
Aber alle die mit den Sky Q dann den Sender sehen, gibt es leider keinen Guide da der Sender nach der Kanalnummer 1000 ist
-
- Ehrenmitglied
Und aufgenommen kann dieser auch nicht mit dem Q, genauso wie alle anderen Programme welche über Programmplatz 1000 liegen! Der Q ist im Prinzip kein schlechtes Gerät, aber für die Aufzeichnung von "anderen" Programmen, wie diejenige von Vodafone ist dieser absolut ungeeignet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!