Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Aber darum sind ja viele meiner Kollegen auf eigene Kabelboxen umgestiegen, weil sie eben mit dem DSLite keinen VPN Zugang mehr bekommen hatten. Home-Office lässt grüßen.
Also fällt für mich dann O2 schon mal weg. Danke dir für die Info!
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 -- ONT 2 -- Fritzbox 4060 (OS 8.02) -- Magenta TV - Flex/Doku -- Magenta Stick (2.Gen) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung
Wie gesagt bin ich da scheinbar etwas zu vorsichtig.
Werde jetzt mal den 250iger Tarif buchen, reicht mir völlig aus. Die 55 Euronen bei der Telekom sind mir auf Dauer einfach zu viel.
Und seit neuesten habe ich auch viele unkorrigierbare Fehler auf der VDSL Leitung und plötzlich nach ca. 2 Jahren soll nur noch 175 an meiner Adresse verfügbar sein.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 -- ONT 2 -- Fritzbox 4060 (OS 8.02) -- Magenta TV - Flex/Doku -- Magenta Stick (2.Gen) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung
Kurt W hat geschrieben: 23.05.2021, 15:23
Die 55 Euronen bei der Telekom sind mir auf Dauer einfach zu viel.
Gibt auch Angebote mit Preis um die 45 Euro
Kurt W hat geschrieben: 23.05.2021, 15:23
Und seit neuesten habe ich auch viele unkorrigierbare Fehler auf der VDSL Leitung und plötzlich nach ca. 2 Jahren soll nur noch 175 an meiner Adresse verfügbar sein.
Das hängt zusammen, traut DLM der Leitung keine 250 mehr zu, bekommst du beim Tarifwechsel 175, da können aber manche Kundenberater Trick 17 nutzen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!