Gab es doch davor auch nicht.
Nur was bringt das Leuten, die mit Internet generell nichts am Hut haben, also gerade vielen Älteren. Für die war das bisherige Angebot doch völlig OK, jetzt haben sie erst einmal gar nichts mehr.
Gab es doch davor auch nicht.
Da müsstet ihr die ganzen Streams von den Homepages suchen und abspeichern, dann kannst du die ganzen Links generieren als eine m3u Datei. Anders geht es nicht, es gab früher eine Seite wo weltweite Streams in einer Gesamtliste für alle möglichen Länder aufgelistet waren, aber diese ist seit einigen Monaten nicht mehr öffentlich und keine Ahnung, wie man an die Liste rankommt.
Das weiss ich ja, bei der ex-Unitymedia war deren ausländisches Pay-Angebot um einiges besser, als das bei der ex-KDG und heute bei Vodafone-alt.
In der Tat. Das ist ein ganz gewagter Spagat, was Vodafone da von sich gibt!Nur was bringt das Leuten, die mit Internet generell nichts am Hut haben, also gerade vielen Älteren. Für die war das bisherige Angebot doch völlig OK, jetzt haben sie erst einmal gar nichts mehr.
Laut aktuellen Erhebungen ist man auch in der Altergruppe 70+ schon bei 75% Internetnutzern angekommen:
Hrhrhr, da sieht an, was so eine "exklusive Prämien-Statistik" für nur 39€/Monat wert ist. Ich frage mich wirklich, wer so blöd ist, für solche Fake-Statistiken etwas zu bezahlen. Ist das vielleicht eine Wäscherei...?Flole hat geschrieben: ↑28.05.2021, 20:21 Witzigerweise gibt es noch eine Statistik die "nur" von 52% in der Altersgruppe 70+ spricht (ebenfalls im Jahr 2020): https://de.statista.com/statistik/daten ... rsgruppen/
Lese ich die Statistik irgendwie falsch oder gibt es da vom selben Herausgeber 2 unterschiedliche Angaben für dasselbe Jahr?
Eine Smartcard ist aber auch Hardware. Noch weniger Hardware ist, statt Antennenkabel nur noch das Ethernetkabel - oder gleich gar keins (WLAN) - mit dem Fernseher zu verbinden, und statt Suchlauf Zugangsdaten einzugeben. Damit ist der vermeintliche Vorteil des "unkomplizierten" Kabelfernsehens auch schon dahin. Es geht inzwischen sogar unkomplizierter.maber hat geschrieben: ↑28.05.2021, 20:46 Meiner Meinung nch ist es ein Fehler von VFKDG, einzelne Pakete vom Kabel ins Netz zu verschieben. Der größte Vorteil vom Kabelfernsehen gegenüber allen anderen Anbietern ist es ja immer noch, ohne Box oder sonstiger Hardware TV schauen zu können. Eine Smard-Card, die in heute jeden TV passt, reicht aus.
Ein Fire TV-Stick ist ja aber auch nicht wirklich etwas anderes als eine BOX, nur das er etwas kleiner ist.maber hat geschrieben: ↑28.05.2021, 20:46 Eine Box egal von welchem Anbieter ist meiner Meinung nach heute nicht mehr zeitgemäß. Selbst Sky hat das inzwischen erkannt: Sky-Tickets läuft inzwischen auf vielen Smart-TV´s sowie dem Fire-TV-Stick. Auch hier benötige ich keine zusätzliche Box mehr. Bei Magenta funktioniert das schon länger.