Da darf ich mal widersprechen. Es ist schon repräsentativ.
Zwar ist es so, dass das absolute Gros der KDG Kunden inaktiv einfach nutzen, was ihnen
an Büschel Heu vorgesetzt wird, und leider viele viele ja auch am Grammophon, der Buschtrommel und dem Analog TV sklavisch festhalten, diejenigen aber, die digitales TV nutzen werden garantiert mehrheitlich zustimmen, das Phoenix InfoNews, Iran Music, LTV2, ANN, Oraia, God TV, Daystar und CO. absolut! überflüssig sind.
Nun ist nicht jeder bereit nehr Geld für pay TV auszugeben, darum will ich Nick Premium, yfe, Sportdigtal TV, Super Sports Net und Co. nur am Rande erwähnen. Sicherlich wird aber eine breite! Mehrheit die Kabelgrundgebühr mit dem free Paket für viel zu hoch empfinden und wäre für das gute Geld auch einer guten free Tv Erweiterung gegenüber nicht abgeneigt, mit alle den netten Sendern, die gegenüber Sat, IPTV/Web TV und Co. trotz Mehrkosten fehlen z.B.
das DGF, SF Info, ORF2Europe, GoTV und viele andere.
Somit möchte ich schon behaupten: fragt man die Betreffenden gezielt, werden sie aber, da bin ich sicher, genau in dem Tenor dieser Meinungen hier antworten (abgesehen von 2 Chinesen und einem Zuschauer aus dem Baltikum
Oder aht die DG noch ein Netz in China wo alles auch eingespeist wird? Hier jedenfalls schaffen sie es bis heute nicht alle regionalen Sender einzuspreisen (aus welchem Grund auch immer) aber dafür Sender, die schon in ihren Heimatsendern keiner guckt. So und nun willst du behaupten, der Rest der deutschen Kabelkunden der KDG sähe das nicht genauso?