Jetzt habe ich extra nochmal einen neuen Suchlauf gemacht und Eurosport wird nicht gefunden ??
Das ist neu.
Störung Eurosport
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Störung Eurosport
Selbstverständlich braucht man einen Vertrag mit Vodafone, sonst ist das ganze Erschleichung von Leistungen.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
Zahlst Du über Mietnebenkosten für TV?kaffeesturm hat geschrieben: ↑07.06.2021, 15:35Braucht man den? Wie gesagt, ich gucke nie Fernsehen, außer 2-3mal im Jahr und ich habe wie immer
nen Kabel reingesteckt und Empfang.
Und wenn Du "keinen Anbieter" hast, warum fragst Du dann im Vodafone-Forum? Wenn es sich um eine hauseigene Sat-Anlage mit DVB-C Umsetzung handeln sollte, hat das nix mit Vodafone zu tun...
-
- Newbie
Habe nachgehakt, mein Vermieter zahlt und ich bin anteilig beteiligt.robert_s hat geschrieben: ↑07.06.2021, 20:28Zahlst Du über Mietnebenkosten für TV?kaffeesturm hat geschrieben: ↑07.06.2021, 15:35Braucht man den? Wie gesagt, ich gucke nie Fernsehen, außer 2-3mal im Jahr und ich habe wie immer
nen Kabel reingesteckt und Empfang.
Und wenn Du "keinen Anbieter" hast, warum fragst Du dann im Vodafone-Forum? Wenn es sich um eine hauseigene Sat-Anlage mit DVB-C Umsetzung handeln sollte, hat das nix mit Vodafone zu tun...
In diesem Forum bin ich gelandet über die Suche auf einer großen Suchmaschine. Das Thema ist eigentlich nur hier besprochen worden.
-
- Insider
Wenn der Vermieter an Vodafone NRW zahlt, bist Du hier richtig. Wenn er an einen anderen Kabelnetzbetreiber zahlt, dann nicht...kaffeesturm hat geschrieben: ↑08.06.2021, 10:38 Habe nachgehakt, mein Vermieter zahlt und ich bin anteilig beteiligt.
In diesem Forum bin ich gelandet über die Suche auf einer großen Suchmaschine. Das Thema ist eigentlich nur hier besprochen worden.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Und, wenn der Vermieter pyur zahlt und Vodafone NRW für pyur liefert
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
Da der Signallieferant Vodafone ist, an Vodafone!