in unserem 3-Parteien-Haus ist seit zwei Tagen der komplette Kabelanschluss ausgefallen. Es können keine Fernsehprogramme mehr empfangen werden und ein Sendersuchlauf findet genau 0 Sender. Dies gilt an allen Dosen für alle Parteien.
An der Installation wurde soweit mir bekannt ist nichts geändert. Im Keller haben wir neben dem Übergabepunkt ein "Lochblech" mit einigen Splittern und einem kleinen Verstärker, der scheint ganz normal in Betrieb zu sein (wird warm und eine grüne LED leuchtet). Es scheint auch kein Anschluss lose zu sein.
Jetzt das kuriose: Ich habe bei der Vodafone-Hotline angerufen (0221-46619100). Der Mitarbeiter konnte aber keine Störung aufnehmen, da laut seinem System an meiner Adresse kein Kabelanschluss existiere

Internetzugang über den Kabelanschluss hat niemand im Haus gebucht, falls das damit zusammen hängen sollte.
Kennt jemand von euch noch eine Rufnummer, wo man die Störung sinnvoll einkippen kann? Gibt es eine Hotline "speziell für Vermieter"?
Danke und viele Grüße
Pascal