Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Erst sah alles gut aus und dann ab 22 Uhr, alles wie immer. Lags, sogar das Telefon ging nicht mehr. Ab 0 Uhr wars wieder gut. Sehr komisch alles.
-
- Kabelexperte
Glückwunsch... Feier schön bis morgen ca. 16: 00 Uhr , dann kommt das böse Erwachen... Wenn nicht, dann hast Du wirklich Glück !kdhater hat geschrieben:13585 BERLIN ALLLES WIEDER OK !
-
- Kabelexperte
Bei mir in 12349 gibt es leider nichts zu feiern!!
Gestern abend mal versucht mir einen Film bei Maxdome anzusehen, da ich da noch Zugang habe. Leider bricht der Aufbau, egal in welcher Auflösung man sich den Film auch ansehen will, die Verbindung ab, da die Bandbreite nicht ausreicht. ( Mindestvoraussetzung ist ein DSl 2000 Anschluß, für was habe ich eigentlich ein 32000er Anschluß? )
Fehlermeldung:
Zusammenfassung
Leider erfüllt Ihr System nicht alle Voraussetzungen,da Ihre Bandbreite zu niedrig ist, um Maxdome-Inhalte anzusehen.
Stimmt ja auch, gestern gegen 21:00 Uhr war die Bandbreite unter 1 Mbit und der Ping bei 299 ms...
Auch heute ist der Anschluß weiter mies...
[ externes Bild ] Samstag, 31.01.09 , 10:15 Uhr
Gestern abend mal versucht mir einen Film bei Maxdome anzusehen, da ich da noch Zugang habe. Leider bricht der Aufbau, egal in welcher Auflösung man sich den Film auch ansehen will, die Verbindung ab, da die Bandbreite nicht ausreicht. ( Mindestvoraussetzung ist ein DSl 2000 Anschluß, für was habe ich eigentlich ein 32000er Anschluß? )
Fehlermeldung:
Zusammenfassung
Leider erfüllt Ihr System nicht alle Voraussetzungen,da Ihre Bandbreite zu niedrig ist, um Maxdome-Inhalte anzusehen.
Stimmt ja auch, gestern gegen 21:00 Uhr war die Bandbreite unter 1 Mbit und der Ping bei 299 ms...
Auch heute ist der Anschluß weiter mies...
[ externes Bild ] Samstag, 31.01.09 , 10:15 Uhr
-
- Newbie
Das ist das grösste Problem, hatte mir den 32 MBit Anschluss extra für HDTV Streams zugelegt, die sogar ein vielfaches der 2 MBit benötigen. Das kann man vergessen, zur Hauptsendezeit ist selbst der 2 MBit Brei kaum möglich.
Wie Du wahrscheinlich auch wechsel ich deshalb sobald wie möglich zu VDSL, das sie jetzt das Netz für andere Anbieter öffnen wollen, dürften die Preise auch nicht bei 64,95 min. bleiben.
Wie Du wahrscheinlich auch wechsel ich deshalb sobald wie möglich zu VDSL, das sie jetzt das Netz für andere Anbieter öffnen wollen, dürften die Preise auch nicht bei 64,95 min. bleiben.
-
- Kabelexperte
tike39 hat geschrieben:Das ist das grösste Problem, hatte mir den 32 MBit Anschluss extra für HDTV Streams zugelegt, die sogar ein vielfaches der 2 MBit benötigen. Das kann man vergessen, zur Hauptsendezeit ist selbst der 2 MBit Brei kaum möglich.
Natürlich will ich so schnell wie möglich weg von KD, solange diese miese Leistungserbringung seit Wochen anhält. Aber es sind ja immerhin noch 11 Monate a 46,80€ ( Kabelanschluss und Comfortpaket ) pro Monat = 514,80€, die ich dann für nichts ausgeben müsste.
Wer VDSL will, bekommt dies innerhalb von 8 Tagen ( wenn an der Adresse möglich ). Auch bei den Preisen werden zur Zeit kräftig abstriche gemacht, in Form von Gutschriften, kostenlose Hardware, Verrückkehrprämie usw. ) Allerdings bekommt man diese Angebote nicht telefonisch, sondern sollte in einen T-Punktshop gehen. Diese Shops haben Konditionen, die man telefonisch nicht bekommt!. Würde ich Entertain VDSL 25 dort buchen zum Beispiel, wäre der Preis nur unbedeutend höher, als ich an KD zahlen muss.( Angebot liegt mir vor )
Bei VDSL gibt es auch extra eine Störungsstelle, die sich innerhalb von 24 Stunden um jedes Problem kümmert und auch beseitigt. Es werden auch Mindestwerte bei VDSL zugesichert, so das es niemals zu Bandbreiteneinbrüchen von bis 96% kommen kann und dies über mehrere Wochen hinweg , anderenfalls hätte man ein sofortiges Kündigungsrecht!
Da die Preise bei T-Com eigentlich nur etwas höher ( bei guter Verhandlung gleich ) sind wie bei KD, wird einem dort schnell und unbürokratisch geholfen.
Entertainment ( VDSL ) steht bei T-Com dafür, das der Kunde zu 100% zufrieden mit dem Anschluss ist, egal ob bei Telefon, Internet und HDTV-Fernsehen ( welches einen sehr hohen Datenstream voraussetzt ).
-
- Fortgeschrittener
Ich bekomm grad nen tierischen Wutanfall... Zock grad ein Match und pünktlich zu 15 Uhr schießt der Ping auf 300 hoch...
Ich hab echt kein Bock mehr auf KD... Hab das grad mit T-Com gelesen und kann mir das ncih vorstellen, ich würd ja gerne
wechseln aber mein Vater will nich, obwohl er sich selber aufregt...
Edit: Bekommt man ne VDSL Flat nur wenn man Entertain bestellt?
Ich möchte einfach nur ne VDSL Flat mit Teleflat haben... Is sowas möglich? Sollte max.40€ kosten
Ich hab echt kein Bock mehr auf KD... Hab das grad mit T-Com gelesen und kann mir das ncih vorstellen, ich würd ja gerne
Ich möchte einfach nur ne VDSL Flat mit Teleflat haben... Is sowas möglich? Sollte max.40€ kosten
-
- Kabelexperte
Gin hat geschrieben:Ich bekomm grad nen tierischen Wutanfall... Zock grad ein Match und pünktlich zu 15 Uhr schießt der Ping auf 300 hoch...
Soweit ich weiss, gibt es VDSL nur in Verbindung mit den Entertainment-Paketen. Hängt irgendwie mit dem Zugang zur Online-Videothek ab, wo man auch kostenpflichtige Filme streamen kann.
-
- Newbie
heute endlich eine 95. ip bekommen speed seitdem zwar imemr noch uncool aber der ping is aufjedenfall besser
-
- ehemals MB-Berlin
Komisch, da sagen die Foren, die sich mit VDSL beschäftigen aber ganz was anderes.P90-Fighter hat geschrieben:Entertainment ( VDSL ) steht bei T-Com dafür, das der Kunde zu 100% zufrieden mit dem Anschluss ist, egal ob bei Telefon, Internet und HDTV-Fernsehen ( welches einen sehr hohen Datenstream voraussetzt )
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- gesperrter User
... welche Foren beschäftigen sich mit VDSL ?
Mich interessiert das nämlich auch, weil ich VDSL haben möchte. Das wird neuerdings bei uns angeboten.
.
Mich interessiert das nämlich auch, weil ich VDSL haben möchte. Das wird neuerdings bei uns angeboten.
.