Seit ein Paar Tagen will die Telefonie meiner 6591 (Eigengerät) nicht ordentlich funktionieren.
Das sieht dann so aus:
FB neugestartet:
Telefonie tut auch:24.06.21 14:26:29 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
24.06.21 14:27:06 Kabel-Internet ist verfügbar.
24.06.21 14:27:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.66.*, DNS-Server: 83.169.184.33 und 88.134.229.33, Gateway: 91.66.105.254
Nach circa 1 Stunde sieht es dann so aus:Telefonie
3 Rufnummern aktiv: +4930*2, +4930*5, +4930*1
Störungen seien keine bekannt. SIP Zugangsdaten sind überprüft und manuell eingetragen. FB läuft auf 07.2724.06.21 15:21:44 Anmeldung der Internetrufnummer +4930*1 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.06.21 15:21:44 Anmeldung der Internetrufnummer +4930*5 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.06.21 15:21:44 Anmeldung der Internetrufnummer +4930*2 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Weiß jemand einen Rat?