Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
ich muss einfach mal fragen...
Hat schon jemand seinen CableMax gekündigt und bekam über die Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot?
Einmalgutschrift, kostenlose FritzBox, ... ?
Hat schon jemand seinen CableMax gekündigt und bekam über die Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot?
Einmalgutschrift, kostenlose FritzBox, ... ?
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Das glaube ich nicht, der kostet mehr.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelfreak
Du meinst den einen Cent?
CableMax 500/1.000 ist doch 39,99 Euro pro Monat. Dauerhaft.
CableMax 500/1.000 ist doch 39,99 Euro pro Monat. Dauerhaft.
-
- Fortgeschrittener
Ziemlich schwach als Kundenrückgewinnungs Angebot. Ist ja normalpreis für wochen/monate gewesenTorsten1973 hat geschrieben: ↑23.06.2021, 10:16 Kundenrückgewinnung angerufen. Jetzt bekomm ich bei VFW den Cable Max 1000 dauerhaft für 39,98 €.
-
- Kabelfreak
...gewesen.
genau.
Neukunden bekommen das nicht mehr.
Gibt es nur noch bei der Kundenrückgewinnung aktuell.
Aber ja, 39,99 Euro pro Monat dauerhaft für die Vertragslaufzeit für 1.000/50 und Festnetz Telefon Flat.
Wirklich ein schwaches Angebot wenn man sich mal den Markt in Deutschland anschaut findet man sehr viele günstigere Angebote .... oh doch nicht
genau.
Neukunden bekommen das nicht mehr.
Gibt es nur noch bei der Kundenrückgewinnung aktuell.
Aber ja, 39,99 Euro pro Monat dauerhaft für die Vertragslaufzeit für 1.000/50 und Festnetz Telefon Flat.
Wirklich ein schwaches Angebot wenn man sich mal den Markt in Deutschland anschaut findet man sehr viele günstigere Angebote .... oh doch nicht
-
- Newbie
Mir wurde da auch nur das Cable Max für 39,99€ angeboten oder eben das was ich oben geschrieben habe welches ich angenommen habe.
Komisch fand ich das es bei cable max keine Gutschrift gab. Hätte eigentlich auch lieber n dauerpreis, aber bei 160€ ersparnis musste ich doch nochmal das andere nehmen.
Komisch fand ich das es bei cable max keine Gutschrift gab. Hätte eigentlich auch lieber n dauerpreis, aber bei 160€ ersparnis musste ich doch nochmal das andere nehmen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Naja, in der VFW-Bestellzusammenfassung (mehr habe ich aktuell noch nicht erhalten, obwohl der Tarif seit heute mittag aktiv ist und in MeinVodafone auch schon drinsteht) steht als Endpreis für den Cable Max 1000 tatsächlich 39,98 €.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
Moin.
Kann mir mal jemand die Nummer von der Kunden Rückgewinnungs Hotline geben?
Vielen Dank.
Kann mir mal jemand die Nummer von der Kunden Rückgewinnungs Hotline geben?
Vielen Dank.
-
- Insider
Die steht im Kundencenter bzw. auf der Kündigungsbestätigung.
-
- Newbie
Vielleicht kann Sie mir jemand doch hier mal posten?
Ich finde die Nummer einfach nicht.
Ich finde die Nummer einfach nicht.