Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Die Ändert sich sowieso öfters.
Die steht "nach" der Kündigung im Kundenportal.
Die steht "nach" der Kündigung im Kundenportal.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Für welches Unternehmen denn? Bei VFD/ex-KDG ändert die sich regelmäßig, bei VFW/ex-UM fängt das jetzt auch an. Du kaannst dich aber vom Kundenservice verbinden lassen.
-
- Newbie
Wie kündigt man bei Vodafone, habe sonst bei Unitymedia per Brief gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten !? Jemand die Adresse bzw. kann ich im Portal kündigen ?
Was ein Drecksportal hat Vodafone denn da hingeschi..en
Was ein Drecksportal hat Vodafone denn da hingeschi..en
-
- Insider
Die Adresse steht auf jeder Rechnung drauf.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Und hat sich nicht geändert...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelexperte
Bei VFW/ex-UM kannst du immer noch eine Email an kundenservice@unitymedia.de schreiben, da muss es nicht mal ein Einschreiben sein. Alternativ funktioniert, wenn du in MeinVodfone eingeloggt bist, sogar noch das Kontaktformular unter https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... ct-process. Dann bekommst du sogar eine Empfangsbestätigung mit deinem gesendeten Text - also noch besser als die Einschreiben-Quittung, wo du nicht nachweisen kannst, was im Brief drinstand.
-
- Newbie
Danke euch
-
- Fortgeschrittener
Mein CableMax-Tarif (GBit für dauerhaft 39,99€) läuft im Februar 2022 aus. Möchte das GBit ganz gerne behalten.
So, ich habe mich aber bisher null mit einem neuen Tarif auseinandergesetzt. Gedenke jetzt aber, dies ganz allmählich zu tun.
Was hat das immer mit den 12 Monaten auf den früheren Seiten dieses Threads auf sich? Hab echt null Plan!
Sollte ich bereits jetzt kündigen, die Bestätigung abwarten, bei der Rückgewinnung anrufen und vorzeitig einen neuen Gbit-Tarif abschließen?
So, ich habe mich aber bisher null mit einem neuen Tarif auseinandergesetzt. Gedenke jetzt aber, dies ganz allmählich zu tun.
Was hat das immer mit den 12 Monaten auf den früheren Seiten dieses Threads auf sich? Hab echt null Plan!
Sollte ich bereits jetzt kündigen, die Bestätigung abwarten, bei der Rückgewinnung anrufen und vorzeitig einen neuen Gbit-Tarif abschließen?
-
- Insider
Du hast doch schon den Bestmöglichen Tarif zum besten Preis.
Normal kostet der 1000er 49,99€
Normal kostet der 1000er 49,99€
-
- Fortgeschrittener
Ja, aber für die Zeit danach? Muss ich den dann für 49,99 weiterführen?