DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Man hat Vorteile wenn DAZN 1 und DAZN 2 man im Kabel sieht. Da es da keine Verzögerung gibt im Vergleich wenn man es über die App sieht.
Ich selbst habe DAZN 1 und DAZN 2 im Vodafone Kabel und habe mal mir es gleichzeitig in der App angesehen. Und in der App kam das Tor gute 30-40 sec. später als im TV
Und ein weiterer Vorteil ist es das über Vodafone DAZN nur 9,99 statt 11,99 kostet pro Monat
Ich selbst habe DAZN 1 und DAZN 2 im Vodafone Kabel und habe mal mir es gleichzeitig in der App angesehen. Und in der App kam das Tor gute 30-40 sec. später als im TV
Und ein weiterer Vorteil ist es das über Vodafone DAZN nur 9,99 statt 11,99 kostet pro Monat
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
DAZN erhöht mal wieder die Preise. von derzeit regulär 11,99 auf 14,99
Betrifft die Preiserhöhung auch wenn man über Vodafon Kabel Deutschland DAZN für 9,99 gebucht hat? Ist da schon was bekannt
Betrifft die Preiserhöhung auch wenn man über Vodafon Kabel Deutschland DAZN für 9,99 gebucht hat? Ist da schon was bekannt
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Sicherlich wird Vodafone den Preis ebenfalls anheben, aber konkrete Infos dazu sind mir nicht bekannt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Weiß man schon, ob bzw. ab wann Vodafone die Preise für die DAZN-Channels erhöht?
-
- Kabelexperte
Glaube Mitte Juli für Neukunden und August für Bestandskunden
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Noch weiß man ja nicht, ab wann die Sender über Sky buchbar sein werden, bin mal gespannt wann sie bei Vodafone West eingespeist werden.
-
- Insider
Via Sky im Kabel vielleicht gar nicht.
Mir fehlt einfach die Vorstellung wo noch Platz sein soll für 2 weitere 24/7 Sportsender.
Und die Feed Geschichte kann Sky so nicht lassen, niemand würde für Sender zahlen die nur während der Spiele Senden.
-
- Kabelexperte
Am 6.7 entfällt der Zusatz Bar via Sat, denke via Kabel wird es dann bzgl. Sky nicht anders werden.
-
- Kabelexperte
Der Unterschied ist aber, dass die Programme auf Sat nicht als Feed laufen, sondern als volles Programm.
-
- Kabelexperte
Man wird sehen wie sky es dreht sky nature und documentaries kommt ja im september auch noch. Vielleicht darf sky bei dazn ja auch die VDF Kennungen mitnutzen.