Hallo.
Meine FritzBox 6591 blinkt nur noch seit Stunden. Habe am Anschluss (6-fach Verteiler) ein Kabel abgemacht, da ich wissen wollte welches TV-Gerät dran hängt. Wir haben 6 TV-Geräte hier im Haus und es wird zur Zeit renoviert. An dem Kabel was ich abgemacht habe ist am Ende eine Multimedia-Dose. Das Kabel habe ich wieder am selben Anschluss wieder befestigt. Trotzdem bekomme ich kein Internet. Fernsehen ja. Die Power/Cable Leuchte blinkt seitdem. Kann mir jemand helfen ?
FritzBox 6591 blinkt nur noch
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: FritzBox 6591 blinkt nur noch
Fritzbox mal neu gestartet?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Habe ich schon mehrmals. Ich kann auf die Box zugreifen, habe da schon neu gestartet, hab sie auch vom Strom getrennt und das Kabel hinten mal rausgenommen. Sie blinkt weiter.
-
- Insider
internet >> Kabel Info >> Kanäle
Screen posten von allen Kanälen
Screen posten von allen Kanälen
Der Glubb is a Depp!