[VFKD] DAZN Perso.-ID ungültig

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maryhu
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2010, 18:43
Wohnort: Gehrden/Hannover

[VFKD] DAZN Perso.-ID ungültig

Beitrag von maryhu »

Hi,
habe bei vfkd DAZN bestellt,den code eingelöst,läuft einwandfrei.
Nur bei der Perso.-ID. zwecks Altersfreigabe bekomme ich trotz korrekter Eingabe und gültigem Perso.
die Meldung Ungültig.
Woran kann das liegen?
DAZN hat ja keine Hotline.
Samsung UE 32 C 6700
Sky World/Bundesliga/Sport
Kabel Digital Home HD
Humax PR-HD 1000 c
Humax PR-FOX C II
Panasonic DMR-EH 495
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] DAZN Perso.-ID ungültig

Beitrag von VBE-Berlin »

Nimmst Du die 9stellige Nummer von der Vorderseite oder die 10stellige von der Rückseite?
ist eine 0 (Null) enthalten, die Du evtl. als O (Ohh) ansiehst?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
maryhu
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2010, 18:43
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: [VFKD] DAZN Perso.-ID ungültig

Beitrag von maryhu »

Ich nehme die 10-stellige von der Rückseite,ist ja im Beispiel auch so angezeigt.
Fehlercode:95-156-400
Samsung UE 32 C 6700
Sky World/Bundesliga/Sport
Kabel Digital Home HD
Humax PR-HD 1000 c
Humax PR-FOX C II
Panasonic DMR-EH 495
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: [VFKD] DAZN Perso.-ID ungültig

Beitrag von HepprumerBub »

Hi, bei mir hatte es auch nicht auf Anhieb funktioniert.
Lösung bei mir war…
• Gehe auf die DAZN Website
• Dann auf Impressum
• Unten rechts in der Ecke müsste ein gelber Button sein „Chatte mit uns“, klick darauf
• Erläutere dem Mitarbeiter das die Altersverifizierung nicht klappt
• Der Mitarbeiter wird dann ein Foto deines Ausweises als Anhang im Chat fordern
• Danach schaltet er es frei
• Danach musst du in deinem DAZN Kundencenter unter Altersverifizierung deine selbst gewählte PIN zweimalig eingeben

…so hat es bei mir funktioniert
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla