mit ein paar Bekannten habe ich beschlossen eine Interessengemeinschaft zu bilden, die Kabel Deutschland Kunden vertritt.
Das Problem ist, das man als einzelner immer sehr Hilflos gegenüber großen Firmen wie Kabel Deutschland da steht und sich
schwer Gehör verschaffen kann.
Daher würde ich Euch bitten durch eine einfache E-Mail uns sozusagen beizutreten umso mehr wir sind umso höher ist der
Druck den wir ausüben können. Beiträge oder ähnliches wird es nicht geben. Ein Beispiel für die Beitrittserklärung findet
Ihr am Ende dieses Beitrages.
Desweiteren würde ich mich freuen wenn uns die Bordbetreiber vielleicht unterstützen würden. Zum Beispiel mit einem
eigenen Unterforum oder einer Rundmail, damit auch die erreicht werden die nicht so oft hier online sind.
Alle Schreiben, die im Namen der Interessengemeinschaft geschrieben werden, werden im Voraus allen Mitgliedern zur
Verfügung gestellt und können beanstandet werden, bzw man kann sich für einzelne Schreiben aus der Liste der zu vertretenden
Kunden heraus nehmen lassen.
Grund und momentaner "Fall" für die Gründung ist die aktuelle Problematik im Raum Hannover, die dadurch entstanden ist,
das Kabel Deutschland mehr Verträge verkauft hat als sie Kapazitäten bieten können.
Es wurde ein Schreiben aufgesetzt um eine Änderung der momentanen Situation herbeizuführen. Dieses Schreiben beinhaltet die
Rückforderungen von Zahlungen und auch die Androhung einer Strafanzeige. Falls Ihr wegen der Strafanzeige bedenken habt, diese
wird dann durch meine Person gemacht, wer aber möchte kann dann gerne ein Muster haben und zusätzlich selber eine stellen.
Das Schreiben soll spätestens am 06.02.09 verschickt werden. Also hoffe ich bis dahin auf weitere Anmeldungen aus dem Raum Hannover.
Das Schreiben findet ihr unter:
Hier die Erklärung, wenn Ihr dabei sein wollt
Ihr könnt natürlich der E-Mail mit dem Einverständnis noch eigene Einschränkungen hinzufügen.Ich, [Name], bin damit einverstanden, das mich die - Interessengemeinschaft Kabel Deutschland Kunden -,
durch die Person vertritt.
Dieses gilt nur für die Meinungsäußerung und nicht für Vertragliche Bereiche, wie zum Beispiel Kündigung oder Vertragsänderungen.
[Name]
[Adresse]
[Kabeldeutschland Kundennummer]
Bitte sagt auch Euren Bekannten bescheid, die Kabel Deutschland Kunden sind, um so mehr wir sind, umso mehr Druck kann man ausüben (Mein Gott hört sich an wie eine Gewerkschatftsparole)
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt einfach raus damit.
Logo, Internetseite etc. sind in Planung bzw. in Arbeit. Erste Kontakte sind geknüpft.
Viele Grüße