packet loss 145.254.2.195
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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packet loss 145.254.2.195
Hallo, ich habe seid Wochen Probleme mit der Verbindung zu der IP 213.252.131.21 . Was kann man tun, um die Verbindung zu verbessern ? MfG
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Re: packet loss 145.254.2.195
Was für Probleme denn? Die antwortet scheinbar einfach nicht auf ICMP Anfragen (oder aber du wurdest blockiert). Ersteres wäre so nicht weiter schlimm.
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Re: packet loss 145.254.2.195
Bei der IP, handelt es sich um ein Spiel, und bei diesem Packet loss ist es nicht spielbar.
Was bedeutet blockiert ?
Was bedeutet blockiert ?
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Re: packet loss 145.254.2.195
Wenn es tatsächlich 100% Packet loss sind dann ist es natürlich nicht spielbar, der Server ist dann einfach nicht erreichbar. Das liegt aber höchstwahrscheinlich nicht an Vodafone sondern am Betreiber.
Blockiert heißt, dass du irgendwas getan hast was dich auf eine Blocklist gesetzt hat, z.B. zu viele Anfragen gesendet oder ähnliches. Dann kommen keine Antworten mehr. Oder aber der Server antwortet generell nicht auf ICMP, oder ist einfach aus/nicht erreichbar.
Blockiert heißt, dass du irgendwas getan hast was dich auf eine Blocklist gesetzt hat, z.B. zu viele Anfragen gesendet oder ähnliches. Dann kommen keine Antworten mehr. Oder aber der Server antwortet generell nicht auf ICMP, oder ist einfach aus/nicht erreichbar.
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Re: packet loss 145.254.2.195
Naja, das ist schon seid Wochen so. Was kann ich denn dagegen tun ? Kann Vodafone da helfen , oder würde ein VPN was bringen ? Danke
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Re: packet loss 145.254.2.195
Wie soll Vodafone da helfen können? Wenn der Server aus ist oder nicht antwortet ist der Betreiber in der Pflicht und niemand sonst. Da ich ebenfalls 100% packet loss dahin habe wirst du das auch mit einem VPN haben. Also entweder der Server ist aus/nicht erreichbar oder er antwortet nicht auf ICMP Anfragen, das ist aber alles auch unabhängig von Vodafone der Fall, bei anderen Anbietern sieht das nämlich genauso aus.
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Re: packet loss 145.254.2.195
Was heißt , Betreiber in der Pflicht ? das geht seid Wochen so. man muss doch irgendetwas tun können ?
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Re: packet loss 145.254.2.195
Der Server von world of Tanks ist auch mit einem Telekomanschluss mit 100 % Packet loss gesegnet. Daher wird er wohl down sein. Frag halt mal bei dem Forum von denen nach http://forum.worldoftanks.eu oder schau einfach mal, ob es da schon Meldungen gibt.
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/g ... mQ2106.png
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Re: packet loss 145.254.2.195
Ja, Du wendest Dich an den Betreiber des Spieleservers und fragst den, was los ist.BlnXberg hat geschrieben: 28.07.2021, 10:30 Was heißt , Betreiber in der Pflicht ? das geht seid Wochen so. man muss doch irgendetwas tun können ?
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Re: packet loss 145.254.2.195
Die sagen, die haben damit nichts zu tun, ich soll mich an meinen Internet Anbieter wenden.