Die Fritz läuft weiterhin mit 10Mb, dafür habe ich keine IPv4-Ad. mehr.
Vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten eine Hochstufung, ansonsten wird eazy gebucht.
[VFKD] Automatisch von 200/12 auf 250/25?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD] Automatisch von 200/12 auf 250/25?
Ich habe übrigens inzwischen auch nächtliche Provisionierungswechsel von 400/25Mbit/s auf 500/25Mbit/s sowie von 32/2Mbit/s auf 50/5Mbit/s beobachten können.
Allerdings sehe ich auch noch Kabelmodems, die sich auch nach Rekonfigurationen mit 50/4Mbit/s oder 100/6Mbit/s anmelden, also sind definitiv noch alte Konfigurationen vorhanden, die bislang auch beibehalten werden.
Allerdings sehe ich auch noch Kabelmodems, die sich auch nach Rekonfigurationen mit 50/4Mbit/s oder 100/6Mbit/s anmelden, also sind definitiv noch alte Konfigurationen vorhanden, die bislang auch beibehalten werden.