Alex-MD hat geschrieben: 23.08.2021, 14:29
Flole hat geschrieben: 23.08.2021, 14:11 Meckern ohne konstruktive Kritik zu äußern was sich denn ändern sollte, und wenn man dich fragt wie du dir das vorstellst kommt natürlich nichts.
Den konstruktiven Vorschlag hatte ich doch, du solltest einfach mal die Fresse halten. Oder eben da du ja alles weisst nicht immer warten bis du jemanden verbessern kannst dumm reinzuquatschen was noch selten dem Fragesteller eine Hilfe war, sondern direkt zu helfen so du es kannst.
Dann bleiben die Probleme die ich dir letztes mal schon geschildert habe und die du bislang auch noch nicht mit Argumenten entkräften konntest:
...wie stellst du dir das vor? Jemand gibt eine richtige Antwort, jemand anders postet irgendwas was so nur bedingt stimmt und niemand darf dagegen etwas sagen weil du sonst mit irgendwelchen persönlichen Angriffen aus einem Loch gekrochen kommst? Eigenartiges Verständnis von einem Diskussionsforum wenn du mich fragst.... Man lässt die falschen Informationen einfach so stehen und erzählt den Leuten hier irgendwelchen Mist den dann niemand korrigieren darf? Den Mist dürften sich die meisten wohl auch selbst ausdenken können, da braucht es auch kein Forum für.
Du scheinst also den Sinn eines Forums noch nicht so ganz verstanden zu haben. Da geht es gerade um das Schwarmwissen. Wenn du alleine und ungestört den Leuten Mist erzählen willst mach dir eine Webseite "ich helfe Ihnen mit Ihren Vodafone-Kabel-Fragen" und beantworte das was dich darüber so erreicht, in einem Forum kannst du nicht ungestört Mist schreiben und erwarten das es niemand korrigiert.
Im übrigen kannst du mich auch gerne dafür bezahlen permanent und dauerhaft hier im Forum online zu sein und schneller als alle anderen zu antworten, wenn du das nicht möchtest musst du es wohl leider mir überlassen wie schnell ich antworte.
Im übrigen tust du genau das, was du anderen gerne verbieten willst. Wenn Webmark sich mal wiederholt hat meintest du das wäre nicht nötig.
Du selbst statt dessen weisst zum Beispiel immer mal wieder gern darauf hin das Firmwareupdates nichts mit der PLZ zu tun haben, wiederholst gerne das die Pegelwerte nicht Bestandteil der AGB sind und man keinen Anspruch auf bestimmte Werte hat und diskutierst immer wieder auch wenn nicht gefragt darüber wo denn das Netz von Vodafone endet oder nicht.
Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen: Es ist ein großer Unterschied, ob man einfach immer wieder schreibt "es gibt bei mir keine Probleme", und das im selben Thread, oder ob immer wieder jemand etwas falsches behauptet (bei einer Frage einer völlig anderen Person) und man immer wieder darauf hinweist, dass es nicht stimmt. Wenn nicht immer wieder jemand versuchen würde jemandem einzureden das die Werte nicht passen und man deshalb eine Störung melden müsste selbst wenn es keine Probleme gibt, müsste ich auch nicht immer wieder darauf hinweisen. Hier stellt sich doch eigentlich nur die Frage: Funktioniert es mit dem Leihgerät, ja oder nein. Wenn nicht, Störung melden, wenn ja dann nicht. Eigentlich ganz einfach.
Ansonsten hätte ich auch einen konstruktiven Vorschlag, du fängst mit dem was du von mir verlangst (nun auch in nett, weil du es mir ja auch nett gesagt hast bzw. sagen musstest) an:
...du solltest einfach mal den Mund halten.
Aber auch da wirst du natürlich das tun was du mir immer vorwirfst: Nur reden, nicht machen. Am Ende sind deine Vorwürfe immer (auch) auf dich anwendbar.