Keine Bestellbestätigung per email?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Keine Bestellbestätigung per email?
Servus
habe mir gestern abend übers inet das Comfort Paket bestellt (hab mich von einem nicht KD Kunden werben lassen)
allerdings habe ich bislang keine bestätigung der Bestellung bekommen ist das normal?
habe mir gestern abend übers inet das Comfort Paket bestellt (hab mich von einem nicht KD Kunden werben lassen)
allerdings habe ich bislang keine bestätigung der Bestellung bekommen ist das normal?
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
Hallo BBK,
die Bestätigungsmail kommt relativ zeitnah, also innerhalb weniger Sekunden nach dem Absenden der Online-Bestellung. Bei mir lag sie allerdings im Spam-Ordner (bin bei Web.de). Schau also unbedingt dort rein.
die Bestätigungsmail kommt relativ zeitnah, also innerhalb weniger Sekunden nach dem Absenden der Online-Bestellung. Bei mir lag sie allerdings im Spam-Ordner (bin bei Web.de). Schau also unbedingt dort rein.
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
Ja, bei mir waere eine Bestaetigung auch sofort gekommen, aber mein Mailserver (Exim) konnte die Absenderadresse nicht pruefen (verify sender) und lehnte diese Mail daher ab
Ansonsten habe ich NICHTS mehr von KD gehoert, meine Bestellung erfolgte Dienstag letzter Woche, der Anruf des Techniker-Disponenten kam am Freitag. Erst 3 Tage spaeter, diesen Montag, waren meine Daten dann im System der Hotline von KD.
Gestern war aber auch schon der Techniker da und die Leitung geht bestens!
Auf Papier habe ich bis heute noch nichts bekommen... Die Technik war da viel besser als die Administration
Gruss,
Torben
Ansonsten habe ich NICHTS mehr von KD gehoert, meine Bestellung erfolgte Dienstag letzter Woche, der Anruf des Techniker-Disponenten kam am Freitag. Erst 3 Tage spaeter, diesen Montag, waren meine Daten dann im System der Hotline von KD.
Gestern war aber auch schon der Techniker da und die Leitung geht bestens!
Auf Papier habe ich bis heute noch nichts bekommen... Die Technik war da viel besser als die Administration
Gruss,
Torben
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
Das Dein Mailserver die Email nicht annimmt liegt wohl eher an Deinem Mailprovider als an KD. Daten von Neukunden müssen darüberhinaus ersteinmal erfasst werden, 3 Tage ist ein vollkommen akzeptabler Wert - überleg mal wie lange DAS bei Arcor & Co gedauert hätte ...
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
Naja, ich erwarte prinzipiell schon, dass ich nach dem Absenden eines Formulars zumindest schonmal in der Datenbank stehe in irgendeiner Form... Dass es von Dienstag bis Montag dauert, bis man jemanden ueberhaupt findet, ist schon nicht prickelnd, da meine Daten ja mit Absenden des Bestellformulars irgendwohin gespeichert werden. Und mittlerweile habe ich ja sogar den Anschluss, aber noch keine Vertragsunterlagen oder eine Auftragsbestaetigung oder irgendwas.
Wie gesagt, ich bin ja zufrieden, die Technik hat ja bestens gearbeitet, aber ich haette KD nicht einmal irgendetwas zu meinem Auftrag sagen koennen, wenn ich noch eine Aenderung gebraucht haette, da es mich schlicht nicht gab. Die Kundennummer konnte mir der Disponent sagen, aber die Hotline kannte sie zu dem Zeitpunkt komischerweise noch nicht...
Ich bin mein eigener Mailserver-Betreiber und der Server hatte auch vollkommen recht, als Absender-Adresse hat KD wwwrun@qrz1448.kabeldeutschland.de angegeben und fuer diese Sub-Domain gibt es keinen verantwortlichen Mailserver:
;; QUESTION SECTION:
;qrz1448.kabeldeutschland.de. IN MX
Hier gibt es keine Answer-Section, ganz im Gegensatz zu kabeldeutschland.de:
; QUESTION SECTION:
;kabeldeutschland.de. IN MX
;; ANSWER SECTION:
kabeldeutschland.de. 36303 IN MX 10 mail.kabeldeutschland.de.
kabeldeutschland.de. 36303 IN MX 10 antivir.kabeldeutschland.de.
kabeldeutschland.de. 36303 IN MX 20 mail2.kabeldeutschland.de.
kabeldeutschland.de. 36303 IN MX 20 antivir2.kabeldeutschland.de.
Wenn man schon eine Art "no-reply@" machen will, dann wenigstens mit einer gueltigen Absender-Adresse seiner eigenen Domain(s). Daher landete die Mail bei schumi65 wohl auch im SPAM-Ordner.
Gruss,
Torben
Wie gesagt, ich bin ja zufrieden, die Technik hat ja bestens gearbeitet, aber ich haette KD nicht einmal irgendetwas zu meinem Auftrag sagen koennen, wenn ich noch eine Aenderung gebraucht haette, da es mich schlicht nicht gab. Die Kundennummer konnte mir der Disponent sagen, aber die Hotline kannte sie zu dem Zeitpunkt komischerweise noch nicht...
Ich bin mein eigener Mailserver-Betreiber und der Server hatte auch vollkommen recht, als Absender-Adresse hat KD wwwrun@qrz1448.kabeldeutschland.de angegeben und fuer diese Sub-Domain gibt es keinen verantwortlichen Mailserver:
;; QUESTION SECTION:
;qrz1448.kabeldeutschland.de. IN MX
Hier gibt es keine Answer-Section, ganz im Gegensatz zu kabeldeutschland.de:
; QUESTION SECTION:
;kabeldeutschland.de. IN MX
;; ANSWER SECTION:
kabeldeutschland.de. 36303 IN MX 10 mail.kabeldeutschland.de.
kabeldeutschland.de. 36303 IN MX 10 antivir.kabeldeutschland.de.
kabeldeutschland.de. 36303 IN MX 20 mail2.kabeldeutschland.de.
kabeldeutschland.de. 36303 IN MX 20 antivir2.kabeldeutschland.de.
Wenn man schon eine Art "no-reply@" machen will, dann wenigstens mit einer gueltigen Absender-Adresse seiner eigenen Domain(s). Daher landete die Mail bei schumi65 wohl auch im SPAM-Ordner.
Gruss,
Torben
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
hab nix im spam gehabt
hab dann bei der hotloine angerufen (is das normal das die berater nie wirklcih freundlich sind?)
laut mitarbeiterin dauert es per internetbestellung halt ein paar tage weil nachbearbeitet wird und sie könne
mir nicht sagen ob was angekommen ist oder nicht.
Mittlerweile ist man sich ziemlich unsicher obs geklappt hat vorallem hab ich nur noch ne woche urlaub
hab dann bei der hotloine angerufen (is das normal das die berater nie wirklcih freundlich sind?)
laut mitarbeiterin dauert es per internetbestellung halt ein paar tage weil nachbearbeitet wird und sie könne
mir nicht sagen ob was angekommen ist oder nicht.
Mittlerweile ist man sich ziemlich unsicher obs geklappt hat vorallem hab ich nur noch ne woche urlaub
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
BBK hat geschrieben:hab nix im spam gehabt
hab dann bei der hotloine angerufen (is das normal das die berater nie wirklcih freundlich sind?)
laut mitarbeiterin dauert es per internetbestellung halt ein paar tage weil nachbearbeitet wird und sie könne
mir nicht sagen ob was angekommen ist oder nicht.
Mittlerweile ist man sich ziemlich unsicher obs geklappt hat vorallem hab ich nur noch ne woche urlaub
Siehste; <altewahrheit> wenns klappen soll, erteile den Auftrag über Medienberater. Vorhin erst einen Kunden eingegeben, der hatte ne halbe Stunde später schon den Techniker-Anruf und seinen Termin ...
http://www.kabeldeutschland.de/service- ... tewahrheit>
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
dann gibts ja aber kein wlan modem umsonst ....
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
es gibt keine WLAN Modems^^BBK hat geschrieben:dann gibts ja aber kein wlan modem umsonst ....
die einzigsten die KDG jemals vertrieb sind schon seit knapp 2,5-3 jahre ausm vertrieb genommen, du meinst wahrscheinlich einen WLAN Router
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Re: Keine Bestellbestätigung per email?
sorry ja genau ^^