Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
1000er Vertrag, 2 Tage lang hatte ich mal ~900mbit, letzes Jahr dann durchgehend max ~600mbit und seit dieser Woche wieder ein harter Schritt auf Dauerhaft ~12Mbit! [ externes Bild ]
Kann mir jemand sagen ob die Modem-Werte in Ordnung sind um dem ach so tollen Support direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen falls man einem wieder nötigen will mehrfach Sinnlos den Stecker rein und raus zu machen? Da ich normal den Bridge-Mode nutze und damit eigentlich keinen Zugang auf das Webinterface vom Modem habe, ... das Ding wurde somit schon mehrfach neu gestartet ohne Besserung
Hat Vodafone irgend eine email wo man mal vernünftig Bilder anhängen kann? Bisher konnte man sich ja noch über den Weg übers Kündigungsformular machen zu einem Bildupload durchmogeln. bei einer Störungsmeldung hat man ja scheinbar kein direktes interesse mehr daran sondern hofft das einem der Callcenter Affe zur Weisglut bringt und man genervt wieder auflegt mit Puls 180
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ruf die Hotline an, melde eine Störung Modemwerte total aus der Toleranz! Da muss ein Techniker mal vorbei kommen, der sich den Anschluß anschaut, sorge dafür das er überall Zugang hat!
Kann man mir mal erläutern wie ich diese Werte hier: viewtopic.php?f=52&t=27009
mit meiner Liste lesen soll. Kann nicht wirklich die Werte gut/schlecht mit dem vergleichen was mir jetzt die Vodafone-Station so anzeigt.