Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Spezi82
Fortgeschrittener

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Spezi82 »

Naja bei mir wargestern abend wieder DSl 2000 Speed angesagt aber auch sehr stark schwankend. Also von Minute zur anderen wieder kurzzeitug 9000. naja hab nochmal ne Störungsmeldung geschrieben und parallel eine Gutschrift verlangt. Das kann ja nicht sein sowas. Hoffe das hat bald ein Ende diese scheisse. :anbet:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Frankylein
Newbie

Beitrag von Frankylein »

Bei mir (13156) geht seit gestern Abend gar nix mehr. Kein Internet + Telefon - Modem blinkt mit einer LED lustig vor sich hin. Vorhin bei der Qual-Line angerufen und da sagte man mir, dass das Modem auf einen neuen Vertrag warte????? Ob ich einen Upgrade auf eine neue Geschwindigkeit gebucht hätte????? Den habe ich im Dezember 2007 gebucht (auf 20MBit/s) - sagte ich.

Man wollte mich dann in 5 Minuten auf meinem Handy anrufen - seither mehr als eine Stunde vergangen - nix passiert!

KD ist so ein Sch***-Verein!!!

In den letzten Monaten hatte ich sowas von Problemen wegen Internet/Telefonie mit denen. Im Dezember ging über eine Woche gar nix. Ich werde eine Gutschrift bei denen einfordern - ansonsten buche ich den nächsten Rechnungsbetrag zurück. Ich habe langsam die Nase sowas von voll. So ein S**haufen - wenn ich meine Arbeit so machen würde, wäre ich längst arbeitslos!
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Ich bereue es auch schon das ich zu KD gewechselt bin. Am Anfang war alles TOP. Super Speed keine Probs bis auf ein paar kleinere Abrechnungsprobleme aber ok. Nun möchte ich am liebsten zum großen Rosa T wechseln und mir VDSL leisten. Zumindest die Störungsbehebung ist optimal bei TCOM. Naja mal schauen was sich bis Ende März noch tut.

Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

So neue Informationen: Ich habe gerade mit einem Servicetechniker von KDG telefoniert! Und zwar sind die Umbauarbeiten nicht abgeschlossen! Bis angeblich ende Mai soll es dann soweit sein und wir haben dann wieder Vollspeed! :kotz: Das Geschwindigkeitsproblem sei bekannt und er hat sich dafür entschuldigt!Ich meinte das ich bis zum 3.2 einen guten Download hatte, dann einen Ausfall und von einer 77er ip auf eine 91er Ip umgestellt wurde! Er meinte ja da haben Sie pech gehabt! Denn der 91er Bereich ist völlig überlastet! Wenn Sie mit etwas Glück wieder in den 77er Bereich kommen, was er nicht beeinflussen kann, sondern nur ich in dem ich z.B. das Modem öfters vom Netz nehme! Ich werde es testen und weitere Berichte abgeben!
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

:anbet: :anbet: Ich kann es überhaupt nicht glauben, der Zugang in Berlin 12349 wird immer besser und das sogar um 14:45 Uhr, wo sonst ein Modem oder Accoustickoppler noch schneller waren, als der 32000er Tarif.

Solche Werte hatte ich zuletzt im Dezmeber 2008 und auch nur an einigen Tagen... und dieser Traum-Ping....Endlich kann man wieder Online zocken...

[ externes Bild ]
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

berichte mal wann es wieder zusammenbricht!
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Gerade folgenden Newsletter bekommen via email:
Das geilste steht im Text

[ externes Bild ]

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

@Capone:

Hier meine aktuellen Werte:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

Capone hat geschrieben:berichte mal wann es wieder zusammenbricht!

:fahne: Hoffe das es jetzt auch so bleibt. Sogar um 17:30 Uhr sind die Werte noch Spitze....

[ externes Bild ]
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Naja interessant wird es ab 20 Uhr ^^ :anbet: