Ganze Story hier
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... -p/2694786
VF behauptet am Anfang und jetzt wieder strikt es liegt am Kanal 32, weil der als einziger Kanal "nicht korrigierbare Fehler" aufweist!
Obwohl ich vor einem Monat schon bei der Vodafone Arris Station (Lte-Protection) aktiviert hatte, es nichts gebracht hat und jetzt an der 6660 wieder.

Paketverlust ist immer ab Hop 4 und auch bei ca 50% der Verbindungen. Kann eine Ganze Runde Warzone z.b. mit 0% Spielen.
Bei der Nächsten habe ich das Wieder durchgehend, dann wieder nicht usw.
Auch hier mal ein Video mit dem Ständigen Download Problem dieser Verbindung. ( Besonders bei Ipv4. Firefox-About:config-Disable ipv6)
Egal woher der Download kommt. Hier als Beispiel
speed.hetzner.de aber auch bei chip.de etc.
Mit Download Abbruch und neu anklicken. Oder die Seite Neu laden
Bekomme ich im Wechsel 100-400Kb/s Durchgehend! Oder 20-52Mb/s.
Also je nach Größe Mehrere Stunden gegen Minuten unterschied.
Und das wiederholt Abwechselnd. Auch 2 mal Langsam/Schnell hintereinander.
https://www.file-upload.net/download-14 ... s.avi.html
Einige andere aus der Gleichen Stadt können das reproduzieren und bestätigen.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... 96#M414418
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... -p/2677821
Jetzt soll nächste Woche wieder ein Techniker wegen Lte Einstrahlung kommen

