Mancouso hat geschrieben: ↑05.10.2021, 23:54
Wann war die Verlängerung von letztem Mal? Würde auch gerne eine kostenfreie Fritzbox aushandeln. Habe noch paar Wochen Zeit und aktuell wird mir immer gesagt, die "Aktion" mit der kostenlosen Fritzbox wäre vorbei. Gibt es dieses Angebot regelmäßig? Oder hast du Tipps wie man am besten an die Box für 0€ kommt?
Hotline zur Wiedergewinnung anrufen und handeln wie auf dem Basar.
Dem Gegenüber klar machen das man eigentlich schon den Kugelschreiber in der Hand hat um bei einem anderen Anbieter zu unterschreiben.
Aber rein aus Neugierde ruft man an um zu erfahren welches Angebot Vodafone auf Lager hat.
Und natürlich nicht immer direkt zu allem Ja sagen, sondern auch mal verhandeln die hauen nicht die besten Angebote direkt raus.
Wie gesagt zu meiner letzten Verlängerung gab es 150€ + kostenlose Fritzbox. Das dürften jetzt 7 Monate her sein.
Ich wollte 150€ Gutschrift und der Mitarbeiter hat bestimmt 10 Minuten behauptet sein Limit wäre bei 100€ mehr kann er nicht.
Erst als ich dann gedroht habe aufzulegen und die Verlängerung mit einem anderen Mitarbeiter zu machen konnte er auch 150€ Gutschrift.
Immerhin darf man nicht vergessen die Mitarbeiter bekommen für jede Verlängerung eine gute Provision.