KD hat auf meinen Brief vom 26.Januar geantwortet:
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26. Januar 2009. Bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung Ihres Anliegens einige Zeit in Anspruch genommen hat.
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Grund einer Störung unser Produkt Kabel Internet nicht im vollen Umgang nutzen können.
An der Behebung der Fehlerursache wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.
Selbstverständlich ist es dennoch unser Ziel, die Verfügbarkeit so optimal wie möglich zu halten. Leider kann uns das nicht immer gelingen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen weiterhin, Ihnen Kabel Internet in Zukunft störungsfrei zur Verfügung stellen zu können.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten werden wir Ihrem Kundenkonto einen Betrag in Höhe von 29,90 Euro gutbuchen. Diese Gutschrift wird mit Ihren laufenden monatlichen Grundentgelten verrechnet.
Wir hoffen, dass unsere Vorgehensweise Ihre Zustimmung findet und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
...das hoffen und bangen geht weiter -- Habe übrigens wie schon vermutet abends wieder Geschwindigkeitseinbußen