Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelfux hat geschrieben: ↑02.11.2021, 06:52
....woher soll ich die nehmen? Am Sonntag bekam ich eine E-Mail wo ich meine E-Mail bestätigen sollte.....das war's.
Dann wird's die Auftragsbestätigung sein. Etwas witzlos, die ins elektronische Postfach zu legen, an das der Kunde erst herankommt, wenn er sie schon hat. Aber so sind automatisierte Abläufe nun einmal...
robert_s hat geschrieben: ↑04.11.2021, 09:44
Hat noch jemand den Rrrrübenfehler?
Beim Aktivieren von SuperWLAN ist ein vorrübergehender Fehler aufgetreten.
Wurde wohl gestern um 14:40 Uhr bei mir aktiviert, denn da war der LAN-Link kurz weg.
Was versteht denn vodafone unter einem SuperWLAN?
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/g ... mQ2106.png
Kabel: I&P Business Cable Max 1000 mit fester IP - Eigene Fritz!Box 6660 - GigaTV 4K
DSL: MagentaZuhause L (116/46 Mbit) inkl. MagentaTV Entertain - Fritz!Box 7590 - MediaReceiver MR401 und Apple TV 4K