Unsere GigaTV KabelBox 2 ist meist von 15 Uhr bis 23 Uhr eingeschaltet, weil unterschiedliche Personen des Haushaltes
in dieser Zeit fernsehen.
Fast jeden Abend haben wir das Problem dass sich die Box2 nicht abschalten lässt, obwohl ansonsten alle Funktionen
der FB funktionieren.
Da hilft nur den Stromstecker ziehen und die Box neu starten und dann kann man sie normal abschalten.
Kennt Ihr dieses Problem? Ist das nur ein Problem der GigaBox 2?
Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit? Hängt es event. mit der Stand-by-Einstellung zusammen?
[VFKD] [VFKDBox ausschalten bzw. Stand-By]
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 27.08.2021, 17:44
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
[VFKD] [VFKDBox ausschalten bzw. Stand-By]
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 20.11.2021, 19:01
- Bundesland: Sachsen
Re: [VFKD] [VFKDBox ausschalten bzw. Stand-By]
Drücke vor dem Ausschalten die gelbe Taste der Fernbedienung (Kindermodus), danach zurück zum normalen Fernsehen, danach kannst Du die Box ausschalten... bin durch Zufall drauf gekommen und es funktioniert zuverlässig
Viele Grüße
Viele Grüße