Nein der ist nicht aktiviert
[VFKD] Produkttester:in gesucht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
War bei mir bis heute auch so. Du musst warten. Da muss in der Station oder an den Extendern noch was freigeschalten werden. Davor gibts keine Verbindung. War bei mir auch zwei Tage so. Dann heute kam das Update auf die Station (die Firmware hat sich nicht verändert, aber im Hintergrund ist irgendwas aktualisiert worden). Und dann ging auch die Verbindung problemlos sowohl über Wlan als auch über LAN. Kommt bei Dir sicher auch noch - vielleicht muss man manuell seitens Vodafone eingreifen oder es geht in Wellen.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja ist bei mir jetzt auch so. Klappt.
-
- Kabelfreak
-
- Insider
Hab heute mal ins Kundenportal geschaut und dort ist unter der Crowdtest Kundennummer kein Vertrag mehr hinterlegt. Ist das noch bei jemanden so? Hat schon jemand eine Aufforderung zur Rücksendung der Hardware erhalten?
-
- Kabelfreak
Läuft das Gerät denn noch am Anschluss?
-
- Insider
Ja, laufen tut es noch.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Nö, bei mir ist noch alles da. Seit wann lief denn Dein Vertrag? Meiner war ab September 2021, da sind es noch über 2 Monate bis zum "frühestmöglichen Vertragsende", und noch über 1 Monat bis zum "letztmöglichen Kündigungseingang".
-
- Insider
Ab September 2021 lief meiner.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Dann geh doch mal zu https://kabel.vodafone.de/meinkabel und klicke rechts oben auf "Login zu MeinKabel" und gib' da Deine Crowdtest-Benutzerdaten ein. Sind dort Rechnungen und Vertrag noch vorhanden?