Er hat aber den CableMax Vertrag nicht abgeschlossen und will dies nun tun weil es ja "dauerhaft" ist (also das Angebot), so wie ich das verstehe....
[VFKD] Neu Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: [VFKD] Neu Vertrag
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Überprüfe doch mal deine Anforderungen.
Vielleicht ist der 300 MBits/s Business Tarif etwas für dich.
https://zuhauseplus.vodafone.de/busines ... lsrc=aw.ds
Alternativ ist das Kündigen und warten auf ein Angebot.
Ich habe den Eindruck, der 1 GB Tarif wird hauptsächlich für Speedtests benötigt.
Ich habe lange Zeit mit ISDN gearbeitet und bin da vielleicht etwas voreingenommen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Im Eingangspost steht aber was anderes. Daher ist auch schwer zu verstehen worauf er nun hinaus will.
keelval hat geschrieben: ↑26.11.2021, 11:55 Mein Vertrag läuft Anfang 2022 aus.
Aktuell hab ich die 1GB Leitung, bei der man zmd damals groß die Werbetrommel geschlagen hat, das dieser Vertrag durchgehend 39,99€/Monat kostet und nun muss man sehen, wie der Käse doch glatt nen 50er Kostet.. dezent dreißt..
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Vielleicht hat er ja seinen CableMax zum Ende der MVLZ gekündigt und sich ein noch günstigeres Rückholerangebot erhofft. Stattdessen wird es nun für ihn teurer...
-
- Insider
-
- Newbie
Viel Spielraum zum freien Interpretieren.
Kurz und bündig: CableMax Vertrag endet im Feb. 2022 -> Widerrufe ich die Kündigung, behalte die 40€ im Monat, kauf mir eine eigene FritzBox, die die VF eigene reinster Schrott ist, oder warte ich auf ein Rückholangebot seitens VF?
Daher auch die Frage nochmal, welchen Spielraum könnte ein Kundenberater haben bzgl. Angebote.
Kurz und bündig: CableMax Vertrag endet im Feb. 2022 -> Widerrufe ich die Kündigung, behalte die 40€ im Monat, kauf mir eine eigene FritzBox, die die VF eigene reinster Schrott ist, oder warte ich auf ein Rückholangebot seitens VF?
Daher auch die Frage nochmal, welchen Spielraum könnte ein Kundenberater haben bzgl. Angebote.
-
- Insider
Eine Kündigung kann man nicht widerrufen.... Man kann nur in gegenseitigem Einvernehmen den Vertrag fortsetzen, nur ob VF dazu bereit ist....
Du kannst als Angebot die ganz normalen Neukundenangebote bekommen, bist also immer teurer als jetzt auf 24 Monate bzw. auf Dauer gerechnet.
Du kannst als Angebot die ganz normalen Neukundenangebote bekommen, bist also immer teurer als jetzt auf 24 Monate bzw. auf Dauer gerechnet.
-
- Fortgeschrittener
Hast du dir wirklich was günstigeres erhofft als ein 1G Tarif für dauerhaft 39,95€/Monat???keelval hat geschrieben: ↑26.11.2021, 17:15 Viel Spielraum zum freien Interpretieren.
mach es so wie du geschrieben hast und warte vll noch auf die neue Fritzbox 6690 oder nimm die 6660 Cable (V3)
-
- Newbie
- Bundesland: Bremen
So siehts aus wie vorher von einigen beschrieben wurde der Unterschied zwischen dauherhaft und durchgängig ist wichtig zu verstehen