Neue Sender 2006 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

presseportal.de hat geschrieben:Schon im nächsten Jahr können sich Kunden mit digitalem Kabelanschluss auf weitere Neuheiten freuen", sagt Dr. Manuel Cubero, Geschäftsführer Kabelfernsehen und Content bei Kabel Deutschland.
Na dann...
Mado92
Kabelexperte

Beitrag von Mado92 »

100% comedy central
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

Steve-o1987 hat geschrieben:France 5 können die sich sparen. France 4, TF 1 und M6 wären besser gewesen.
TF 1 anstatt France5 wäre mir auch lieber gewesen. Aber ich will nicht meckern. Ich warte seit Jahre auf franz. ÖR und jetzt kommen welche, Hurrahh!!!

Schon im nächsten Jahr können sich Kunden mit digitalem Kabelanschluss auf weitere Neuheiten freuen", sagt Dr. Manuel Cubero, Geschäftsführer Kabelfernsehen und Content bei Kabel Deutschland.
[Träum-modus ON]
Ich hätte gerne BBC 1, 2, usw...
Und die amerikanischen NBC, ABC, CBS.
[Träum-modus OFF]
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Torsten

Beitrag von Torsten »

Heiner hat geschrieben:
presseportal.de hat geschrieben:Schon im nächsten Jahr können sich Kunden mit digitalem Kabelanschluss auf weitere Neuheiten freuen", sagt Dr. Manuel Cubero, Geschäftsführer Kabelfernsehen und Content bei Kabel Deutschland.
Na dann...
Das betrifft dann wohl aber nicht das Free TV Angebot. Damit meint er wohl den Ausbau von Kabel Digital Home. Da hört sich die Verbesserung ja schon wesentlich besser an. Aber was im Free TV Bereich passiert ist ja nicht so der Brüller.
Heiner

Beitrag von Heiner »

Naja, immerhin passiert was. Wenn man 2005 mit 2006 vergleicht...

...sicher, die vielen Shoppingsender, das ist doof, aber Sachen wie DMAX, CNN, CNBC, die Franzosen - das ist ok.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

twen-fm hat geschrieben:Und ich war der erste der diese "digitale Offensive" zu diesen Herbst hier gepostet hatte, seit einigen Monaten schon. Und wer hätte das gedacht, das es doch wahr wird (ich war skeptisch, ehrlcih gesagt...)
Es ist zwar schön, dass überhaupt mal was passiert, aber von der Offensive hatte ich mir mehr erhofft.
Sebastian
Moderator
Moderator

Beitrag von Sebastian »

Ich sag zu den neuen sender nur eins:

[ externes Bild ]
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
dickens2002
Newbie

Beitrag von dickens2002 »

was hättet ihr denn erwartet außer ORF und SF

ich hätte mich über mehr Musiksender gefreut
Hobler
Kabelexperte

Beitrag von Hobler »

Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Sind die neuen Sender schon da?
Wird SkyNews und CNBC nur das Bouquet wechseln oder auch gleich den Transponder? Ich denke mal das die Sender aus Kabel Digital Englisch rausfallen werden oder? Ich hoffs zumindest ma :roll:
Heiner

Beitrag von Heiner »

Hobler hat geschrieben:Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Sind die neuen Sender schon da?
Nein, erst ab 17.10.
Wird SkyNews und CNBC nur das Bouquet wechseln oder auch gleich den Transponder?
Das wüsst ich auch gern ;)
Ich denke mal das die Sender aus Kabel Digital Englisch rausfallen werden oder? Ich hoffs zumindest ma :roll:
Werden sie, denn KD Free ist eh Bestandteil von KD Englisch.