Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
meine werte sind genauso bescheiden ...
ich bin komplett ratlos! ... kd macht mich noch irre!
-
- Newbie
Hab mal ne Mail an KD geschickt, wegen diesem Problem und als Antwort habe ich erhalten, das ich doch nicht in den Hauptzeiten das Internet nutzen soll!!!!!!!!!! Spinnen die! Ich kauf mir auch kein Auto, nur um es am Dienstag fahren zu können, weil da die Straßen leerer sind!
-
- Newbie
ich lad auch gerade mal ein paar dateien runter mit sagenhaften 3000 kbit/s
schön schön wenn man gerademal 10% der versprochenen leistung bekommt.
am besten überweise ich dann auch nur 10% von der kohle, ob die das zufriedenstellt wenn ich mal 2,99€ überweise
die verschieben das problem glaub ich immer nur in den ip bereichen hin und her um jeden mal kurzfristig zufreiden zu stellen
ob die wirklich was ausbauen?
-
- Newbie
das zu dem thema was ich hier gelesen hab von wegen nur die 91er bereiche sind total überlastet
bei KD is einfach alles im [zensiert].
-
- Newbie
Übrigens, schreibe ich gerade von Arbeit über einen O2-Loop Stick mit 2000 kb/s! Sollte ich eventuell auch zu Hause machen , geht schneller!
-
- Fortgeschrittener
Ich versuch alles um aus diesem dämmlichen Vertrag rauszukommen..
Manchen reden hier von fristloser Kündigung, doch is das so "einfach"?
Werd jetzt jeden Tag ne Email an KD schreiben mit meinen SpeedTest werten...
[ externes Bild ]
Schaut euch doch mal diesen Dreck an...
Selbst heut Nacht um 1:30 Uhr hatte ich keine konstante Leitung... Ständig schoß der Ping auf 200...10 Mbit Leitung war das Maximum
Und das zieht sich jetzt schon seit Freitag so hin... Um 13:30Uhr miese Leitung... bis nach 0 Uhr
Und gestern komm ich online um 13Uhr und es geht weiter mit 200er Ping... Und heut genau der gleiche Schrott....
Was muss ich denn nur tun um aus den Vertrag zu kommen ?
-
- Fortgeschrittener
Tja, das Netz von KDG ist mal wieder verstopft. Seit letzten Freitag ca. 17:00 Uhr wird es immer schlimmer. Aktuell komme ich bei diversen Speedtest bzw. testweisen parallelen DLs nur noch auf knapp über 1 MBit DL und 0,5 MBit UL. Eine passende Störungsmeldeng bei KDG ist raus und die dazugehörige Meldung auf Heise.de ebenfalls.
Übrigens, der Herr an der Hotline sprach von "ungewöhnlich" viel Verkehr in meinem Netzbereich. Scheinbar glühen wieder die P2P Netze.
Vllt. kann mir ja mal einer der hier mitlesenden Techniker logisch erklären, warum ein Reset des Kabelmodems evtl. vllt. zufällig die aktuell schlechte Verbindung verbessern soll. Jedesmal wird mir dies von den Hotlinern so erzählt.
Bye
-
- Newbie
Moin,Dungeonwatcher hat geschrieben:Hi!
Scheinbar glühen wieder die P2P Netze.
Bye
wat willste denn sonst mit 32000er DSL wenn nicht ziehen?
Gruß
-
- Newbie
Hallo,
alles mal wieder SCHEI.....
Die letzten Wochen war ich euphorisch, weil endlich mal der Speed vorhanden war und auch konstant auf hohen Niveau blieb.
Alles vorbei, seit 2 Tagen bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Ich habe sowas von die Schnauze voll, daß gibt es garnicht.
Seitenaufbau dauert bis zu 2 Minuten, Upload teilweise nicht vorhanden.
Es macht Spaß, wenn man kurz vor Ende einer Auktion bei Ebay bieten will, und es dann mangels Speed nicht geht.Vielen Dank
Damit hat Kabel Deutschland einen Kunden verloren, ob es die aber interessiert?
Freuen wir uns auf das neue Investitionspaket von Frau Merkel, damit Deutschland endlich mal in den Genuss von Highspeed Internet kommt.
Noch etwas Sarkasmus gefällig?
Der Postversand ist auf dem besten Wege, schneller als Emails zu werden. Das dauert nicht mehr lange, Ihr werdet es schon sehen...
So, jetzt geht es mir etwas besser
Gruß