Alex-MD hat geschrieben: ↑19.12.2021, 18:10
Nicht ganz vergessen das hier in aller erster Linie du zumindest einen großen Anteil am Chaos hast. Wenn man so unsicher ist was man will dann erst gar nicht einen Abschluß machen und ihn noch schneller widerrufen.
Wenn du im Aldi eine Flasche Milch gekauft hast rennst du doch auch nicht 5 Minuten später zur Rückgabe weil du es dir anders überlegt hast.
Bei mir hat auch selten etwas 1:1 wie am Telefon vereinbart geklappt. War aber trotzdem immer so gut das es für mich ok war.
Aktuell zahle ich für einen Vertrag nur 29,99 statt der besprochenen 35 €. Man könnte meinen das wäre jetzt günstiger aber ist es nicht. Weil die 29,99 Netto sind die 35 wären Brutto. Da Firmenkosten könnte ich die Umsatzsteuer abziehen jetzt ist keine drauf. Wie die das anstellen ist mir ein Rätsel. Ich habe jetzt einen Mobilfunkvertrag für 0 € weil alle mir verrechneten Rabatte den Vertrag auf Null € runter rechnen. Vertrag ist alles Flat mit unbegrenztem Datenvolumen. Vereinbart waren 25 € Brutto für Mobilfunk +10 € monatlich für das neue Iphone. Jetzt bleiben 30 € für die Ratenzahlung Iphone als Nettobetrag. Normal hätten mir dann aber auf für die 720 € (24*30€) Umsatzsteuer direkt auf die Rechnung geschrieben werden müssen. Alles sehr schleierhaft.
habe ich ja auch nicht vergessen.habe nie gesagt das VF allein schuld ist,sondern ich und VF ihren Teil dazu beigetragen haben.
das ich es widerrufen habe war weil im ersten Moment sauer war und keine Lust auf einen Tag frei nehmen wegen eines Techniker der überhaupt nicht nötig gewesen wäre/ist.
wenn einem dann noch einer von der Hotline erzählt dass das Modem erst wenn sich erstmalig "zurückgemeldet" hat online im Kundencenter steht,was ja so nicht stimmt.
ein einfaches, das kann bis zu 24 Std dauern wäre schon mal der Anfang gewesen.
aber von VF direkt an der Hotline und nicht das jemand aus einem Forum einem das sagen muß.
mich würde nicht wundern wenn die zweite Anfrage am Montag bearbeitet wird und der Vertrag doch wieder aktiviert wird.
muß ich die Tage drauf aufpassen im Kundencenter.