Netflix und Co funktionieren eigentlich flüssig außer das das Bild dort manchmal von der Quali dropt.
Ich habe schon über 5 Stunden Hotline hinter mir immer mit der Bemerkung "Ihre Werte sehen gut aus" Ticket auf - SMS Antwort - ändern sie ihre Wlan Namen - Ticket zu.
Nach meinem 1 Ticket kam noch ein Techniker vorbei der mir aber nur das Modem ausgetauscht hat und sich sonst garnicht irgendwie angeschaut hat was los ist sondern nur kurz speedtest.net gecheckt und sein Tablet.
Im Offiziellen Forum hält man einen hin, an der Hotline auch und ich weiß einfach nicht weiter. (Kündigung ist schon raus, die normale zumindestens) - vllt ist das der Grund warum sie nix mehr machen?
Würde das Problem auch gerne selber in die Hand nehmen aber keine Ahnung wie. An meiner Technik liegt es nicht. Bis zur Dose funktioniert alles Gut.
Habe etliche Pingplotter sessions hinter mir und auch die 3x 10 Breitbandmessung schon. Aber Vodafone nimmt mich einfach nicht ernst... Was soll ich noch tun?
Screenshots füge ich hier bei von vor 10 Minuten und noch welche der letzten Pingplotter Sessions.
Je nach Uhrzeit schwankt der PL zwischen 1-20%
Die Qam im Upstream sind meist alle bei 16 mal einer bei 64 mal 2 wie eben mal wieder keiner mal alle 64 also hin und her.
Kann mich hier vllt jemanden aufklären was denn mit meiner Leitung los ist?

Edit1 : Nochmal die Bilder einzeln eingefügt