Fernbedienung von Kabel Deutschland Für DRV-9900c
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Fernbedienung von Kabel Deutschland Für DRV-9900c
Hallo,
hat vielleicht irgendwer eine Idee, wo ich eine Fernbedienung mit den Funktionen von Kabel Deutschland her bekomme
für den Digitalen Kabel Receiver DVR-9900c von Humax? Ich hab schon überall geguckt - ebay etc. - aber ohne erfolg
Meine ist leider kaputt und ohne geht ja mal gar nicht.
Hoffe Ihr habt eine Antwort für mich.
Liebe Grüße
Tweety
hat vielleicht irgendwer eine Idee, wo ich eine Fernbedienung mit den Funktionen von Kabel Deutschland her bekomme
für den Digitalen Kabel Receiver DVR-9900c von Humax? Ich hab schon überall geguckt - ebay etc. - aber ohne erfolg
Meine ist leider kaputt und ohne geht ja mal gar nicht.
Hoffe Ihr habt eine Antwort für mich.
Liebe Grüße
Tweety
-
- Kabelfreak
Re: Fernbedienung von Kabel Deutschland Für DRV-9900c
hast du den DVR von kabel deutschland bekommen oder selbst im freien markt gekauft?
-
- Newbie
Geschenkt bekommem. Habe auch scbon bei Kabel Deutschland angefragt,
aber die geben nur neue Fernbedienungen raus wenn das ein Leihgerät von
Ihnen ist. Habe einen Bekannten, der hat auch dieses Gerät mit der
Kabel Deutschland Fernbedienung und die spricht meinen Reseiver auch an,
da dachte ich, vielleicht gibts ja ne möglichkeit sonst noch an so eine Fernbedienung ran
zu kommen.
Grüßi Tweety
aber die geben nur neue Fernbedienungen raus wenn das ein Leihgerät von
Ihnen ist. Habe einen Bekannten, der hat auch dieses Gerät mit der
da dachte ich, vielleicht gibts ja ne möglichkeit sonst noch an so eine Fernbedienung ran
zu kommen.
Grüßi Tweety
-
- Kabelfreak
entweder mal bei ebay schauen, oder doch beim hersteller humax anrufen und seperat bestellen
-
- Forenmutti
Hm, kann der Bekannte Dir nicht eine neue Fernbedienung bestellen? Ich mein man kann ja sagen "ja, ist mir runtergefallen, ist jetzt kaputt, zahlen tu ich sie natürlich selber" und so - und Du gibst ihm dann das Geld. Ich mein für umsonst wär etwas sehr frech, aber auf die Runtergefallen-Schiene kann doch keiner was sagen.Tweety hat geschrieben:Habe einen Bekannten, der hat auch dieses Gerät mit der
Kabel Deutschland Fernbedienung
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelfreak
wie soll er denn eine fernbedienung bestellen? es müsste der vertrag noch bestehen, ansonsten klappt es nicht...Nibelungen hat geschrieben:Hm, kann der Bekannte Dir nicht eine neue Fernbedienung bestellen? Ich mein man kann ja sagen "ja, ist mir runtergefallen, ist jetzt kaputt, zahlen tu ich sie natürlich selber" und so - und Du gibst ihm dann das Geld. Ich mein für umsonst wär etwas sehr frech, aber auf die Runtergefallen-Schiene kann doch keiner was sagen.Tweety hat geschrieben:Habe einen Bekannten, der hat auch dieses Gerät mit der
Kabel Deutschland Fernbedienung
und bitte nicht zum betrug hinführen
so wollen wir ja nicht anfangen...aber auf die Runtergefallen-Schiene kann doch keiner was sagen
am besten du stellst eine anfrage bei humax, dann sollte das kein problem werden, das machen viele hersteller
-
- Newbie
Au ja, mach mal und poste bitte den Preis den Humax haben möchte - soll irgendwas 3-stelliges sein, würde mich echt mal interessieren...soundclub hat geschrieben:am besten du stellst eine anfrage bei humax, dann sollte das kein problem werden, das machen viele hersteller
btw.... soweit ich weis liefert KDG die Humax 9900 nur als Leihgerät aus - poste doch bitte auch gleich den Preis, den dein spendabler Freund irgendwann an KDG abdrücken muss
ich sach: das wird lustig !!!
Grüsse
LumpiFixVagabundus
-
- Forenmutti
Natürlich geht das nur, wenn dieser Bekannte selbst noch das +-Produkt von KDG hat (wo der Receiver bei ist).Tweety hat geschrieben:Habe einen Bekannten, der hat auch dieses Gerät mit der
Betrug ist so ein schönes Wort - damit wollt Ihr mich einschüchtern gelle? Funzt blos leider net - ich bleibe bei meinem Post
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- ehemals MB-Berlin
[quote="LumpiFixVagabundus]btw.... soweit ich weis liefert KDG die Humax 9900 nur als Leihgerät aus - poste doch bitte auch gleich den Preis, den dein spendabler Freund irgendwann an KDG abdrücken muss
[/quote]
Es gab auch in der Anfangszeit dieses Gerätes Verträge, wo das Gerät in das Eigentum des Kunden überging.
Wobei ich nicht verstehe, warum man dieses Gerät ohne Vertrag kauft, da man das eigentliche Zusatzfeature des Gerätes, den EPG nicht nutzen kann.
MB-Berlin
[/quote]
Es gab auch in der Anfangszeit dieses Gerätes Verträge, wo das Gerät in das Eigentum des Kunden überging.
Wobei ich nicht verstehe, warum man dieses Gerät ohne Vertrag kauft, da man das eigentliche Zusatzfeature des Gerätes, den EPG nicht nutzen kann.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
zwischendurch waren die DVR's auch für 469 euro kaufbar, auch ohne epg