Hallo,
Habe das selbe Problem, mit 7.27.
Hat Deine neue Mietbox nun wieder 7.27 gezogen?
Ist das Problem trotzdem nicht mehr aufgetaucht?
Ich habe nun die 3. Mietbox 6591 dran, incl. Immer neuem Netzteil. Leider keine Besserung.
Danke.
[VFKD] 6591 hängt sich immer wieder auf
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD] 6591 hängt sich immer wieder auf
Ja, einen Tag später war schon die 7.27 drauf.
Das Problem trat bisher nicht mehr auf.
Nur das nach dem Update die BOX mal wieder die LAN Anschlüsse auf 100 Mbit/s ausgehandelt hatte.
Netzwerkstecker ab/an stecken löst da ja das Problem
Bei mir hat der Techniker nur die Box getauscht, somit benutze ich aktuell immer noch das alte Netzteil.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Danke für die Info.
Dann gibt es ja noch Hoffnung.
Heute kommt laut DHL noch eine 6591 von VD.
In der Zwischenzeit hatte ich etwa alle 12 Std einen Absturz der Box. Das Nervt sehr, weil dann das GigaTV2 auch nichts mehr aufnimmt, weil es die Programminfos verliert, wenn es nicht auch gebootet wird, nachdem die Fritz wieder online ist.
Nur nervig.
Dann gibt es ja noch Hoffnung.
Heute kommt laut DHL noch eine 6591 von VD.
In der Zwischenzeit hatte ich etwa alle 12 Std einen Absturz der Box. Das Nervt sehr, weil dann das GigaTV2 auch nichts mehr aufnimmt, weil es die Programminfos verliert, wenn es nicht auch gebootet wird, nachdem die Fritz wieder online ist.
Nur nervig.
-
- Fortgeschrittener
Tja, gestern hat sich die Box von alleine neu gebootet.
Heute früh dann wieder, kein Ping nicht's ....
Heute früh dann wieder, kein Ping nicht's ....
-
- Fortgeschrittener
Hat nicht lange gehalten.
Seit heute Nacht ca 01:00 war die BOX über WLAN nicht mehr erreichbar.
Scheint wohl wirklich so, daß es an der 7.27 liegen könnte, so wie hier berichtet wurde.
viewtopic.php?t=44762
Seit heute Nacht ca 01:00 war die BOX über WLAN nicht mehr erreichbar.
Scheint wohl wirklich so, daß es an der 7.27 liegen könnte, so wie hier berichtet wurde.
viewtopic.php?t=44762