Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Torsten1973 hat geschrieben: ↑04.01.2022, 01:49
Übrigens ist die richtige Emailadresse für VFW/ex-UM-Kunden nach wie vor kundenservice@unitymedia.de, steht auch so auf der Rechnung drauf.
Tatsächlich.
Was für ein Chaos. Alles auf VF umstellen, aber die Email-Adresse bleibt gleich.
mein Vertrag läuft im März aus, muss bis zum 07.02.2022 ddafür kündigen.
Aktuell Red Internet & Phone 50 Cable für 19,99€ plus Gigakombi-Vorteile wie Auslandstelefonie, die ich nicht benötige...
Gibt es hier Möglichkeiten, bei gleichem Preis die Geschwindigkeit zu steigern? Oder soll ich den Vertrag einfach so weiterlaufen lassen?
mArk1978 hat geschrieben: ↑14.01.2022, 14:06
mein Vertrag läuft im März aus, muss bis zum 07.02.2022 ddafür kündigen.
Nö. Du kannst auch noch am 1. März zum 31. März kündigen. Die TKG-Novelle nicht mitbekommen?
Das war nicht die Frage, zumal ich "im März" schrieb und nicht "zum 31.03.".
Die Novelle hab ich sehr wohl mitbekommen und Vodafone scheint sie zumindest bei mir umzusetzen, wenn das Enddatum wie bei mir der 10.03.2022 ist.